PaulCamper
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
aus Friesenheim, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Hansjürgen Schnurr
sep.. 2019
Dank der ausführlichen Einweisung war alles auch für Neueinsteiger wie uns alles kein Problem. Das WoMo war wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht. Und auch Strom- und Wasserversorgung klappte dank aller möglichen Adapter super. Und das Vermieterpaar ist super nett. Sogar ein Obstteller stand bei der Übergabe auf dem Tisch.
Das WoMo ist klasse zu fahren.
So konnten wir unseren Urlaub von Anfang bis Ende nur genießen. Wir sind dank dieser wunderbaren Erfahrung selbst zu Campern mit eigenem WoMo geworden.
Vielen herzlichen Dank an Jessica, Sascha und ihrem zauberhaften Boxer.
Wir können die beiden nur wärmstens empfehlen!
Mario Burkart
sep.. 2019
..wir hatten das Wohnmobil 2 Wochen...alles hat gepasst, auch das zusätzliche Bett ist cool, wenn man zu dritt ist..der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nett. Alles in allem eine runde Sache...jederzeit wieder
Tanja Leimbacher
aug.. 2019
Kann es nur empfehlen!!
Wir haben für unseren Trip ein top ausgerüstetes WoMo erhalten. Es hat alles, was man braucht. Das WoMo lässt sich super fahren, ist top gepflegt und es stand sogar eine Fruchtschale für uns bereit.
Die Übergabe war sehr ausführlich und das Vermieterpaar ist sehr zuvorkommend und bei Fragen sofort zur Stelle..
Würden es immer wieder mieten! Danke..
Michael Armbruster
jul.. 2019
Wir hatten das Wohnmobil für drei Wochen und waren in Schweden unterwegs. Das Fahrzeug ist voll ausgestattet, und mit der Übergabe und Übernahme hat alles super geklappt. Wer mit kleinem Kind reißt sollte eine Matratze mitnehmen da die umgeklappte Sitzgruppe nicht ideal ist zum schlafen. Kann den Vermieter nur wärmstens empfehlen
Tobias Obreiter
jul.. 2019
Sehr Empfehlenswert!
Haben für unserer Italientrip ein top gepflegtes und mit allem eingerichteten Womo bekommen. Das Womo lässt sich super fahren. Die Übergaben waren ausführlich und problemlos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Vermieterpaar.
Wir würden es jederzeit wieder mieten !
Christof Dorer
mei. 2019
Sehr empfehlenswert, tolles Womo, komplett eingerichtet mit inovativen Umbauten.
Das Vermieterpaar ist superfreundlich und hilfsbereit.