PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Kahl am Main, Deutschland
7 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    7 Erfahrungsberichte

    Tim
    Jan. 2020
    Toller zuverlässiger Wagen, praktisch ausgebaut, auch im Winter gut isoliert, unkomplizierte Kommunikation, topp!
    Anna P
    Sep. 2019
    Für uns war der Blauwal das perfekt Mobil für einen Trip mit unserer einjährigen Tochter. Nachts hatten wir genügend Platz auf der großen Liegefläche und auch tagsüber während den Fahrten war es mit der Babyschale vorne nicht zu eng.

    Unser Gepäck passte wunderbar in die tollen selbstgebauten Schränke.
    Dank des Solarstroms war es sogar möglich mal den Reisefön zu verwenden.

    Wir würden den Blauwal immer wieder buchen. =)
    Ulrich Reetz
    Aug. 2019
    Alles bestens, sehr freundlich, gute Kommunikation
    Talita Targino Stapp
    Jul. 2019
    Ein Traum! Wir hatten alles was wir gebraucht haben. Besonders gut gefallen hat uns das bequeme Bett und die durchgehende Stromversorgung für Kühlschrank und laden von Handys. Christian und seine Familie waren überaus freundlich und es hat alles problemlos geklappt. Immer wieder gerne!
    Rebecca Prager-Drogies
    Jun. 2019
    Wir waren sehr glücklich mit dem Camper!
    Alles hat sehr gut geklappt!
    Gerne wieder ein weiteres Mal!
    Vielen Dank
    André Donath
    Jun. 2019
    Christian war sehr freundlich und unkompliziert. Der Bus war sehr komfortabel. Jederzeit wieder :)
    Sandra Schäfer
    Jun. 2019
    Es war einfach alles super! :) Der Bus ist verlässlich und toll zum Campen, man kann kochen, schlafen, gemütlich vor oder im Bus sitzen, einfach einsteigen und losfahren. Wir hatten alles, was wir uns wünschen konnten, besonders haben wir uns über die kleinen Deckenlampen, die Solaranlage und die Heizung gefreut :)
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr zurück :D
    Der Kontakt mit Christian war super angenehm und total unkomplizert. Gerne wieder, vielen Dank nochmal!! :)