PaulCamper
Frederik
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Svenja
Aug.. 2018
Wir hatten einen tollen Roadtrip durch Frankreich. Der blaue Wal hat uns zuverlässig an schöne Orte und wieder zurück nach Hause gebracht.
Vielen lieben Dank!
Susanna
Aug.. 2018
Wir hatten eine wunderbare Reise im blauen Wal, der uns treu nach Schottland und wieder zurück gebracht hat.
Der blaue Wal glänzt zwar nicht unbedingt mit der neuesten Ausstattung, aber wenn man sich darauf einstellt, hat alles was man braucht. Auch Dinge wie Campingstühle, Geschirr, Taschenlampe usw. sind vorhanden, was sehr praktisch ist.
Aus unserer Erfahrung heraus bietet sich der blaue Wal vor allem an, wenn man zu alleine, zweit oder zu dritt mit einem kleinerem Kind unterwegs ist. Denn dann muss man nicht das Bett in die Rückbank zurückbauen, wenn man unterwegs ist.
Der Kontakt mit Frederik war jederzeit freundlich und problemlos.
Aruna Dufft
Sep.. 2017
Der blaue Wal ist ein echtes Schätzchen!
Er hat uns und unsere 3 Kinder so tapfer bis nach Korsika und zurück gefahren, ohne ein einziges Mal zu mucken. Für uns waren die 6 Sitzplätze sehr wertvoll, in den neueren Bussen findet man ja oft nur 4. Technisch macht alles einen sehr soliden Eindruck. Der Innenausbau ist etwas improvisiert, aber wir kamen gut zurecht.
Der Schlafbereich oben ist auch für Kinder natürlich recht klein, aber wir hatten ein kleines Zelt für unsere 3 Kinder mit, so dass wir die große Liegefläche unten für uns hatten. Wir haben die große, sehr bequeme Schaumstoffmatratze mitgenommen. Sie nimmt sehr viel Platz weg, aber wir haben sie während der Fahrt oben im Hochdach untergebracht. Das Umbauen vom Bett und dann die Matratze runter holen ist dann zwar recht umständlich, dafür wird man mit Schlafkomfort wie zu Hause belohnt.
Der Kontakt mit Frederik war angenehm und unkompliziert, für Fragen war er immer gut erreichbar.
Wir hatten in jedem Fall eine sehr gute Zeit im "Wal".
Vielen Dank!
Philipp Kallenbach
Juni. 2017
Wir waren einen Monat mit dem blauen Wal in Frankreich unterwegs. Der Kontakt war sehr gut und die Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Der Bus ist super ausgebaut. Natürlich hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel, es klappert an der ein oder anderen Stelle. Wenn das nicht stört, kann man eine tolle Zeit haben. Wir waren mit unserem Sohn (1 Jahr) unterwegs, was super funktioniert hat.
Lena
Nov.. 2016
Der Blaue Wal von Frederik war rückblickend die beste Wahl, welche wir treffen konnten. Am Auto hat uns insbesondere die große Liegefläche, die drei Sitze vorne und der große Stauraum aufgrund des Hochdachs gefallen. Technisch war trotz des Alters am Auto alles in bester Ordnung, der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und die Campingausstattung ließ keine Wünsche offen. Frederik war jederzeit ein unkomlizierter und kompetenter Ansprechpartner. Toll, dass wir noch kurzfristig den MaxiCosi plus Isofix von Dir bekommen konnten. Danke nochmal! Insgesamt hatten wir fünf tolle Wochen in Frankreich, die Lust auf mehr gemacht haben.
Jörg
Mai. 2016
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein kurzes Feedback zu unserem Pfingstwochenende mit dem blauen Wal geben.
Übergabe hat perfekt geklappt, der Besitzer, Frederik Küting war super freundlich.
Wie haben das Fischereihafen Rennen in Bremerhaven besucht. Wir sind: Neele, Justus, Linus und Jörg. Das ganze war ein Riesen Spaß und wir planen schon das nächste Event mit "Paul Camper"