PaulCamper
Felix
Durch PaulCamper geprüft
aus Heidelberg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Carola
Juni. 2020
Super Camper ohne viel Schnick-Schnack, genau das was wir gesucht haben. Alles dabei was man braucht, gebug Stauraum und Platz zum Schlafen für 4. Wir wollen gerne wieder mit Ulme auf Tour.
Imke
Nov.. 2019
Absprachen und Übergabe haben unkompliziert geklappt. Der Bus ist super in Schuss und gut ausgerüstet. Wir hatten einen tollen Urlaub!
Franziska Grandt
Okt.. 2019
supergemütlich, fährt wie eine Eins. Waren zwei Monate mit unserer Tochter (10 Monate) unterwegs ohne Zwischenfälle (Reparatur usw).
Das Aufstelldach ermöglich ein entspanntes Kochen im Canper, falls es mal regnen sollte und das Bett ist breit genug das 2,5 Personen gemütlich schlafen können. Vermieter sind auch sehr nett.
Rundum empfehlenswert
Anett
Juni. 2019
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Wir hatten eine spontane, kurzfristige Anfrage, die sehr schnell beantwortet wurde. Der Bus war geräumig und wir konnten bequem zu viert darin übernachten. Gerne wieder. Dankeschön.
Franziska Drebenstedt
Mai. 2019
Alles top! Danke, Ulme :)
Nadine Gerber
Mai. 2019
Sehr nette und kompetente Besitzer und ein tolles Fahrzeug. Ganz herzlichen Dank!
Bodo Sachs
Apr.. 2019
Prima Vermieter, alles ok.