PaulCamper
Bernd
Durch PaulCamper geprüft
aus Remscheid, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Gabriele Lösche
Okt.. 2019
Bei unserer ersten Anmietung eines Wohnmobils hat einfach alles super geklappt. Bernd und seine Frau haben sich viel Zeit genommen uns Campingneulingen alles in Ruhe zu erklären und waren für alle Fragen immer offen. Bekommen haben wir ein sehr schönes Wohnmobil, super ausgestattet und sehr , sehr sauber. Uns fehlte an an nichts.. Reisegepäck und Betten eingeräumt und es konnte los gehen. Wir wussten immer, ein Anruf würde genügen, wenn es doch noch eine Fragen geben sollte. Die Rückgabe verlief
genauso problemlos. Fazit: Immer wieder gern bei diesen super netten Vermietern, die auch sehr tierlieb sind.
Danke für die netten Gespräche. Auch di haben wir genossen. Gabi und Jupp


Frank Küster
Sep.. 2019
Wir hatten einen außergewöhnlichen schönen Urlaub, mit unserer Hündin Luna, in Norwegen erfahren. Von der Buchung über Übernahme bis zur Rückgabe hat alles super geklappt. Dazu beigetragen haben Birgit und Bernd, die jederzeit für Fragen zur Verfügung standen (übrigens wirklich Jederzeit). Ein wirklich netter Kontakt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlen darf. Für uns selbst war dies der erste Urlaub mit einem Wohnmobil. Wir empfanden den Biber WoMo als voll ausgestattet und haben nichts vermisst und werden jederzeit wieder bei den beiden buchen. Eine tolle Erfahrung diese Freiheit unterwegs zu erleben und auch spontan die geplante Route (Wetterbedingt) ändern zu können, wir machten einen Abstecher nach Schweden. Also alles Top und immer wieder gerne, vielen Dank nochmal an Birgit und Bernd.
Thomas Kuck
Sep.. 2019
Köln-Hamburg-Odense-Göteborg-Kopenhagen-Remscheid
Wir waren 9 Tage mit dem Biber Womo im Norden unterwegs und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Womo ist flammneu, hat eine Top-Ausstattung und lässt sich wirklich sehr komfortabel fahren (zugstarker Motor, Automatik, bequeme Frontsitze). Wir können insbesondere auch durch das Drumherum, also die Abwicklung, die Übergabe/Einweisung und der sehr nette Kontakt zu den sympathischen Vermietern eine ganz klare Empfehlung aussprechen !
Danke an Familie Grigoleit :-)
Thomas Lindner
Juli. 2019
Wir hatten dieses Womi für 17 Tage im Juni 2019 gemietet. Das Urlaubspaket hat rundum überzeugt👍🏼😊Das Wohnmobil hat alles was das Herz begehrt. Sehr modern ausgestattet, super Fahrgefühl. Die Vermieter sind super freundlich, immer erreichbar und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden dieses Wohnmobil jederzeit wieder mieten👌👌😁😁
Monika Willer
Juni. 2019
Wir waren absolute Camperneulinge ;-) und sind es, dank Bernd und Birgit nicht mehr. Wir bekamen eine sehr gute mehrmalige Einweisung und ständige Erreichbarkeit gaben uns ein gutes Gefühl. Sehr freundliche und geduldige Vermieter. WOMO ist top ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder bei Bernd und Birgit anmieten.
Stephan Kreß
Apr.. 2019
- Intensive und detaillierte Übergabe
- Jederzeit erreichbar
- Alle Angaben zutreffend
- Gerne wieder