Willi
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Benz Homie
Kastenwagen - Homie
Berlin, Deutschland
ab 89 € pro Nacht
Willi
Durch PaulCamper geprüft
(6)
3
2

6 Erfahrungsberichte

Anja
Sep.. 2021
Homie ist mega. Groß und vielleicht etwas schwerfällig, dafür hatten wir genug Platz für uns beide, mega Komfort und die totale Entschleunigung vom Alltag. Wir haben einen liebevoll eingerichteten und wirklich tollen Camper fahren dürfen.

Und so großartig wie der Camper, so waren auch die Besitzer. Die Kommunikation und die Übergaben waren schnell und unkompliziert. Willi war für uns fast immer sofort erreichbar, stets freundlich und offen, egal welche Fragen wir hatten.

Einen lieben Dank an Homie & seine Besitzer
Jannik Brunke
Sep.. 2021
Homie ist ein super liebevoll und gut durchdacht ausgebauter Campervan, mit dem man super easy für ein Wochenende Berlin entkommen kann. Willi war sehr hilfreich und easy going und hat sich Zeit genommen um alles zu erklären. Der Van hat eine vollausgestattete Küche und genug Space zum gehen und ein gemütliches Bett. Sehr zu empfehlen und vielen Dank für alles! :)
Jule
Sep.. 2021
Ich habe Homie für einen kleinen aber feinen Kurztrip gebucht und war super zufrieden. Der Camper ist modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Er war sehr sauber, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat und die Matratze ist wahnsinnig bequem. Ein großes Danke geht an die beiden Vermieter für diesen schönen Kurztrip. Die beiden nehmen sich wirklich viel Zeit, um einem alles zu zeigen, antworten schnell und sind generell total sympathisch. Also immer wieder gern :)
Lena E.
Aug.. 2021
Der Homie ist sehr zu empfehlen! Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen. Er ist liebevoll ausgebaut und top ausgestattet. Lässt sich gut fahren und bei Fragen war Willi sofort erreichbar.

Wir hatten eine tolle Zeit und werden ihn bestimmt im nächsten Sommer nochmal buchen :)
♥ Anita + Thomas ♥
Aug.. 2021
Wir hatten eine superschöne Zeit mit dem Homie und haben uns so nah mit der Natur, doch ganz wie zu Hause gefühlt. Uns hat es hier an Nichts gefehlt. Die Ausstattung und der Komfort des Homie sind absolut Top (auch für lang gewachsene). Die Schlafkoje ist superbequem, gemütlich, praktisch und gut durchdacht. Die Übergabe war sehr unkompliziert und detailreich. Die Kommunikation mit dem Besitzer lief sehr zuvorkommend und freundlich ab.
Liebend gerne und jeder Zeit wieder . . .
René
Aug.. 2021
Wir hatten eine fantastisch Zeit mit Homie!
Der Van ist bestens ausgestattet mit allem was man so braucht, es wurde an alles gedacht. Und noch dazu ist alles sehr liebevoll eingerichtet- wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, wie zuhause.
Die Vermietung verlief reibungslos und unkompliziert.
Willi und Mila sind sehr herzliche Vermieter und wir bleiben definitiv in Kontakt fürs nächste Mal!
Gerne wieder!!