PaulCamper
Alex & Nancy
Durch PaulCamper geprüft
aus Muldestausee, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Uta Köhler
Aug.. 2020
Wir waren bereits das 2. Mal mit einem Bus von Alex unterwegs und können den Bus und Alex als Vermieter nur weiterempfehlen. Alex ist total freundlich und unkompliziert, der Bus ist in einem guten Zustand und super ausgestattet, so dass man eigentlich nur einsteigen muss und losfahren kann. Wir werden hoffenlich bald wieder mit dem Bus unterwegs sein.
Katharin
Juli. 2020
Die Reise mit dem Bus war ein tolles Erlebnis. Alles hat sehr zuverlässig funktioniert und vorab hat Alex sich viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Jederzeit wieder! Vielen Dank nochmals für alles!
Sven Mußer
Jan.. 2020
Der Campingbus Malibu ist wirklich große Klasse. Sehr gepflegt, perfekt ausgestattet und in einwandfreiem Zustand. Beim Fahren hat mir besonders der Tempomat zugesagt und in den Vogesen war die zuverlässige Standheizung perfekt! Der Kontakt mit Alex ist super angenehm, die Übergabe des Busses war völlig problemlos. Alex ist sehr zuvorkommend und hat alle Fragen perfekt beantwortet. Ich hoffe, dass wir bald wieder mit Malibu unterwegs sind! ; )
Rob
Okt.. 2019
Super erfahrener und kompetenter Vermieter. Wir werden wieder bei Alex buchen!
Sehr zu empfehlen
Mandy Steinacker
Okt.. 2019
Es hat alles super gepasst!
Vor Beginn der Reise gab es eine freundliche und ausführliche Kommunikation, meine Fragen wurden alle beantwortet bis hin zum terminlich vereinbarten Übergabetermin.
Ich war überaus zufrieden!
Der Campingbus war super ausgestattet und es fehlte uns an nichts.
Auch die Übergabe zurück war absolut unkompliziert.
Ich kann Malibu nur weiter empfehlen und würde jederzeit ein zweites Mal beim Alex buchen.
Nadine Furka
Okt.. 2019
Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Es war alles super. Alex hat uns sehr geduldig und ausführlich in den Camper eingewiesen und insgesamt verlief die Kommunikation mit Alex sehr unkompliziert und super nett. Der Camper hat zwar schon ein paar Jahre und Km hinter sich, ist aber in sehr gutem und funktionsfähigem Zustand. Die bereitgestellte Ausstattung vom Kochgeschirr bis zur Taschenlampe war perfekt, um einfach nur loszufahren. Danke Alex.
Wibke Saalfeld
Sep.. 2019
Es hat alles super geklappt und es ist ein tolles Auto! Danke Alex und gern wieder!
Vincent Pysarczuk
Sep.. 2019
Alex hat sich viel Zeit zur Einweisung gegeben und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, auch während der Mietzeit. Das Auto ist gut ausgestattet und hat campingtechnisch alles was man benötigt. Die Rückgabe lieft unkompliziert ab, die Kaution war schnell erstattet. Empfehlenswert!
Kersten Kischel
Sep.. 2019
Sehr netter Kontakt. Ich danke Alex für die intesive Einweisung. Sehr gern wieder.
Annett Schneider
Aug.. 2019
Es war uns eine absolute Freude mit Malibu unterwegs zu sein. Herrliche 7 Tage in einem super ausgestattetem, bequemen und nie schwächelnden Bulli. Alles tipptopp! Alex war super nett, stand jederzeit mit uns in Kontakt und wir werden dieses Abenteuer nicht das letzte Mal gewagt haben.
Gaaaanz lieben Dank!