PaulCamper
Andy
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig, Deutschland
25 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

25 Erfahrungsberichte

Jörg
Okt.. 2020
Die Anmietung von 'Siggi' hat mit nur einer Woche Vorlauf bestens geklappt. Andy ist ein erfahrener Vermieter und hat sich anderthalb Stunden Zeit zur Erklärung bei der Übergabe genommen und war auch bei der Rückgabe sehr fair. Wir haben das Fahrzeug als fünfköpfige Familie auch mit großen Kindern gut nutzen können. Es ist zwar nicht mehr das neueste Modell aber tipptopp gepflegt. Ein schöner Kurzurlaub in Corona-Zeiten!
Pascal und Denise
Okt.. 2020
Wir hatten eine schöne Zeit mit Clausi. Clausi ist ein toller Begleiter für einen Roadtrip, gut ausgestattet und gemütlich---da steckt viel Herz drin und das merkt man. Vielen Dank an Andy und Anja- es hat alles problemlos geklappt -und es gab stets eine schnelle Kommunikation. Wir nehmen Clausi gern wieder mit auf Reisen!!
U. Falck
Sep.. 2020
Wie 2019: Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter, Womo voll ausgestattet, alles Top ! Sehr zu empfehlen !
Christian Bacher
Sep.. 2020
Andy ist ein großartiger Vermieter. Nicht nur die Hin- und Rückübergabe liefen problemlos, sondern auch das unkomplizierte Regeln eines kleinen, mir zuzurechnenden Malheurs.
Wir waren mit Clausi vollauf zufrieden. Selbst zu viert (2 Kinder: 4 & 1 Jahr) hat der Platz ausgereicht, auch wenn Clausi natürlich dann kein Platzwunder ist.
Dafür ist es ökonomisches Fahren auf Deutschlands langen Autobahnen.
Den Camper fragen wir bestimmt wieder an.
Alles Gute und eine gute Reise allerseits!
Jasmin Bethmann
Aug.. 2020
Schönes Wohnmobil, gute Größe - sehr nette und hilfsbereite Besitzer :) gerne wieder
Beatrice Collier
Aug.. 2020
Wir hatten einen sehr schönen Campingurlaub mit Siggi und unseren 3 Kindern. Andy hat uns alles ausführlich erklärt und stand auch unterwegs für kleine Frgen zur Verfügung.
Wir haben alles gut und ohne Pleiten Pech und Pannen genutzt, was ein Wohnmobil so an Komfort bietet: Dusche, Küche mit Gasherd, Toilette und den großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Nachts bzw. früh ist es im Gegensatz zum Zelt schön dunkel und wird bei Weitem nicht so schnell heiß. Der Siggi fährt sich für so eine Größe recht gut und hat auch eine Rückfahrkamara. Für die Kinder war die Fahrt entspannter als im Auto, da sie am Tisch spielen konnten und mehr gesehen haben.
Stieven Ahrens
Aug.. 2020
Der Urlaub mit Siggi war sehr schön und Andy ist ein sehr vorbildlicher Vermieter. Der Support ist sehr gut. Andy steht für Rückfragen immer gerne zur Verfügung. Siggis ist für einen Urlaub mit zwei Kindern ideal. Sehr gerne kommen wir noch einmal auf das Angebot zurück.
Anna Freud
Juni. 2020
Hat alles super geklappt, vielen Dank
Christian Syrotek
Mai. 2020
Nette Übergabe. Gut ausgestatteter Camper. Ideal für einen Kurztrip zu dritt.
U. Falck
Okt.. 2019
Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter, Womo voll ausgestattet, alles Top ! Sehr zu empfehlen !