Jan
Durch PaulCamper geprüft
aus Wenzlow, Deutschland
48 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | Volkswagen FestiVan
Campingbus - FestiVan
Wenzlow, Deutschland
ab 59 € pro Nacht
Jan
Durch PaulCamper geprüft
(17)
3
3
Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | VW The Big Beast
Kastenwagen - The Big Beast
Wenzlow, Deutschland
ab 79 € pro Nacht
Jan
Durch PaulCamper geprüft
(24)
5
4

48 Erfahrungsberichte

Pia Müller
Sep.. 2021
Jan hat uns durch seine kurzfristige Zusage den Urlaub gerettet. Wir haben den FestiVan als normalen Urlaubscamper genutzt ohne Festivalequipment. Der Camper hat eigentlich alles notwendige was man braucht, jedoch in einem rustikalem und schon etwas verlebten Innenausbau. Solltet ihr höhere Anspüche haben was Ausstattung und Komfort angeht, dann ist dieser Camper vielleicht nicht die optimale Wahl - es ist nun mal ein FestiVan und das merkt man. Trotzdessen das es ein altes Auto ist, fährt sich der Bus super! Wir können Jan und den FestiVan also nur weiterempfehlen. Eine tolle Erfahrung und CamperLife Feeling!
Michael Schneider
Sep.. 2021
Jan ist ein sehr geduldiger, freundlicher, zuverlässiger und im besten Sinne entspannter Vermieter. Das Auto hat uns in den zwei Wochen road trip zuverlässig begleitet und war perfekt für uns als Familie mit zwei (kleineren) Kindern. Einfach toll.
Kai Niemann
Aug.. 2021
Jan war sehr nett, hilfsbereit und immer gut zu erreichen. Der Camper bietet alles, was man benötigt. Jan weiß, was er da tut und es macht ihm Spaß! Unsere Reise mit Hund hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Gerne wieder!
Sandra Kilian
Aug.. 2021
Super unkomplizierte Abstimmung, jederzeit erreichbar, schnelle Abwicklung :)
Der Bus ist altersgemäß in Schuss und hat unsere Anforderungen völlig erfüllt.
Caline
Juli. 2021
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Unser Urlaub mit dem BigBeast hat Spaß gemacht und sollten wir nicht irgendwann selbst so ein Gefährt haben, mieten wir bestimmt wieder bei Jan. Liebe Grüße Toni & Caline
Anna Ostermann
Sep.. 2020
Jan ist ein toller Vermieter und sein Camper sehr pfiffig ausgebaut. Jan steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir hatten eine tolle Zeit und können das Beast auf jeden Fall empfehlen.
Diana S.
Aug.. 2020
Wir waren insgesamt super zufrieden. Jan ist mindestens genau so symphatisch wie sein Camper 😁👍🏻 Die Ausstattung ist ungewöhnlich großzügig und individuelle Extrawünsche waren auch umsetzbar. Einmal hatten wir Fragen zur Technik im Campingvan, worauf er sofort antwortete. Preis Leistung ist fantastisch. Wir werden ihn definitiv nochmal mieten! ☺️💯
Jürgen
Aug.. 2020
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) waren im Juli/August mit dem Big Beast in Norwegen und es war einfach wunderbar! Vorab gab es von Jan - der wirklich super nett und immer erreichbar ist! - eine ausführliche Einführung in die Details vom Big Beast, so dass am Ende keine Frage offen bleibt. Der Camper selbst ist super durchdacht mit viel Liebe ausgebaut. Noch immer überrascht sind wir, dass das Schlafen wirklich super easy war mit den beiden zusätzlichen Betten, die man in die Sitzbereiche einbauen kann.

Wir können das Beast nur allen weiterempfehlen, die Lust auf einen schönen Abenteuerurlaub mit einem großartigen Auto haben!
Thomas Duve
Juli. 2020
Die Erfahrung mit Jan als Vermieter war sehr sehr gut. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, und ziemlich cool ... wir hatten einen kleinen Schaden an einer Steuerung verursacht, und den haben wir ganz entspannt zusammen behoben, sind dafür etwas früher zurückgekommen. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Big Beast selber ist zwar ein cooles Gefährt mit starkem Motor und coolem Design, und sicher gut für die Wildnis durch das Solarpanel und die Standheizung, aber für unsere Zwecke von der Funktionalität her (Bedienungskomfort der Kontrollen, keine feste Toilette) eher nicht so geeignet. Eher etwas für jüngere Leute oder hard core Camper. Daher nur 4 von 5 Sternen. Aber trotzdem eine gute Erfahrung.
Antwort VermieterIn Lieber Thomas,
so ganz verstehe ich deine Kritik nicht.
Du hast dir mit deinem Sohn das Beast vor der Buchung 2 Tage vor eurer Reise ausgiebig angesehen - und ihr fandet es cool. Die Funktion der portable Toilette habe ich dir da schon gezeigt – jetzt kritisierst du genau diese? Genau wie viele andere Funktionen auch, die du nicht intuitiv fandest. Du schreibst der Bedienkomfort der Kontrollen sei nicht so toll? Hm, ich hätte dir gerne bei der Übergabe und Einweisung alle Funktionen und deren kausalen Zusammenhänge (zB dass der Elektroherd nur bei Landstrom funktioniert) genau erklärt, leider hast du nur gelangweilt dagesessen, warst genervt weil du eigentlich los wolltest und 30min Übergabe „gar nicht gehen – viel zu lang“ und hast dann telefoniert. (Telefoniert? Ein absolutes Novum für mich!). Als Ergebnis kamen dann die Fragen wie dieses oder jenes funktioniert gefühlt im Stundentakt. Die erste Frage nach nicht mal 10min. Natürlich habe ich dir jede Frage zu jeder Tageszeit geduldig erklärt und konnte jedes deiner „Bedien-Probleme“ remote lösen. Ja, möglich daß das Beast nichts für euch ist... Aber darum lade ich jeden Mietinteressenten ein es sich vorher anzusehen. Zumindest 17 positive Bewertungen über 5 Jahre sprechen da auch irgendwie für sich.
antonio amaddio
Juli. 2020
Ich war 2 1/2 Wochen mit dem Biest unterwegs. Ich habe eine sehr schöne Zeit mit dem Gefährt gehabt. Das Fahrzeug läuft zuverlässig und lässt sich trotz der Größe leicht fahren.

Das Auto bietet alles, was das Abenteurerherz begehrt. Kombiniert mit Jans charmanten Art, ausführlichen Einweisung in alle technischen Details und mega fairen Einstellung als Vermieter kann ich jedem einen Trip mit dem Beast wärmstens empfehlen. Das Auto ist Marke Eigenbau. Ich glaube für Yuppies, die ein schniekes Auto für Instagram Fotos brauchen ist es nichts. Für alle anderen, die Lust auf ein Abenteuer mit einem zuverlässigen Auto für einen geilen roadtrip haben kann ich es wärmstens empfehlen.