PaulCamper
Ludger
Durch PaulCamper geprüft
aus Nordkirchen , Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Yasmin Wilson
Juli. 2020
Zuallererst: ein supernetter Kontakt. Sowohl beim ersten Telefonat als auch bei der Rückgabe des Camper. Allein deswegen war es das schon fast wert. Der Wagen selber ist gehoben ausgestattet und alles ist im angenehmen sowie sauberen Zustand. Die Dusche ist für so ein Format der Wahnsinn: einfach machen, wenn gemietet. Ludger und sein Camper bekommen von uns für die gesamte Abwicklung sowie den Kontakt, den Wagen und seine eigene "Rasselbande" die volle Punktzahl. Gerne jederzeit wieder :-)

Liebe Grüße von Yasmin, Max und Eddie
Olga Gert
Aug.. 2019
Wir sind das erste mal mit einem Wohnmobil in den Urlaub gefahren. Ludger hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu zeigen und zu erklären. Das Wohnmobil war von den Vermietern etwas beschädigt worden aber es waren nur Kleinigkeiten, ansonsten war es sehr sauber und gepflegt. Wir würden auf jeden Fall noch mal das Wohnmobil von Ludger mieten und können es nur weiter empfehlen!
Norbert Hermanns
Aug.. 2019
Alles gut. Wie erwartet. Sehr netter Vermieter. Der Bus ist auch wie erwartet. Fährt sich gut und bietet alles was man für einen Trip in Schweden braucht. Wir waren dort fast 3 Wochen zu dritt mit Hund. Lediglich ein zweiter Topf fehle :-)
Sandra Krause
Juli. 2019
Wir hatten einen netten Kontakt und eine problemlose Übernahme und Abgabe. Bei Fragen haben wir auch während der Reise schnell eine Antwort erhalten. Das WoMo hat viel Platz und Stauraum und es war alles da was man braucht. Wir waren besonders dankbar für die lnsektenschutzgitter. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!
Marian Fernandes
Juni. 2019
Die Reise mit dem Wohnmobil lief sehr gut und wir haben uns darin wohlgefühlt.
Der Kontakt zu dem Besitzer lief reibungslos, sogar während der Reise konnte wir kleine Probleme telefonisch lösen.
Iris Wehr
Juni. 2019
Das womo war im super Zustand. Die Abwicklung war reibungslos.
Würde immer wieder einen camper mieten.