PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Gelsenkirchen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Kurt Schröer
jul.. 2020
Heinrich ist toll, es ist alles da was es zum Campen braucht. Wir hatten eine tolle Reise und fühlten uns sehr wohl.
Patrick Trieba
aug.. 2019
Toller Wagen mit allem was man braucht. Lässt sich super fahren und hat einen angenehmen Verbrauch. Und obendrauf ein sehr sympathischer Vermieter. Jederzeit wieder!
A. Mueller
aug.. 2019
Sehr netter Kontakt, guter Campingbus mit allem drum&dran
Jennifer Busch
jul.. 2019
Der Kontakt war von Anfang an super entspannt mit sofortiger Antwortgarantie. Das WoMo war perfekt für unser Wochenende und vor allem das große Bett ist ein absolutes Plus. Danke dir
Damian Dessler
jun.. 2019
Ein super geräumiger VW Crafter mit seinen fast 7 Metern. Er wurde selbst ausgebaut, hat aber eine riesen Liegefläche (ich bin 1,91m groß) und hat alles was man so braucht: Spüle, Toilette (kleine mobile), viel Stauraum und sogar Platz für Fahrräder / Bike.

Stefan als Host ist ein offener, netter Typ mit dem man bei der Übergabe einfach schwatzen kann.

Sehr empfehlenswert und würden wir jedes mal auf's neue Buchen.

Glück auf!
Andreas Gudd
jun.. 2019
Glück Auf,
hat alles gepasst. Sehr gute Kommunikation mit dem Besitzer 👍🏼
Halten diese Option bei unseren nächsten Planungen im Hinterkopf.
Schönen Dank nochmal 😊
Gruß Andreas