PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Bayern - Illschwang, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Alkoven - Ebbo
Illschwang, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Tom
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
4

8 Erfahrungsberichte

Alexander Heiß
Okt.. 2020
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Alles perfekt. 100%ig zu empfehlen!
Christof Braunisch
Sep.. 2020
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Thomas Amthor
Sep.. 2020
Super nett und hilfsbereit. Tolles Wohnmobil, alles drin, alles dran. Empfehlenswert.
Igor Wedel
Aug.. 2020
Wir haben den Ebbo für einen Familienurlaub gebucht. Alles verlief reibungslos. Thomas ist super freundlich und hat uns eine umfangreiche Einweisung in sein perfekt und liebevoll mit vielen Features bestücktes WoMo gegeben. Die Kommunikation war bestens. Das Wohnmobil verfügt über allerlei z.B.genügend USB, Markise, Stühle & Tisch für außen usw. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub verbracht. Thomas vielen Dank nochmal.

LG Fam. Wedel
Harald
Sep.. 2019
Das Wohnmobil hat uns sehr gut gefallen. Die Einweisung war sehr präzise. Der ganze Ablauf war unkompliziert und freundlich. Immer wieder sehr gerne.
Christopher Haluf
Sep.. 2019
Wir haben Ebbo für unseren 3-wöchigen Urlaub in Süd-Schweden gebucht und waren rundum zufrieden mit dem Wohnmobil. Die Größe ist für eine Familie mit 2 Kindern ideal und der Innenraum ist sehr geräumig. Die Innenausstattung ist hochwertig und es ist alles vorhanden was man an Besteck und zum Kochen benötigt. Thomas, der Vermieter, hat uns eine super Einweisung gegeben vor der Abfahrt und hat auf Fragen während der Reise immer umgehend reagiert. Wir waren rundum zufrieden mit Ebbo haben ihn nur schweren Herzens wieder zurück gegeben. Daher gibt es 5 Sterne von uns und eine klare Empfehlung 😊
Rainer Rahn
Juni. 2019
Top Organisiert, Wohnmobil sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Netter Kontakt und gute Einweisung, sehr zu Empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Norbert Gerber
Feb.. 2019
Alles ist bestens und sehr unkompliziert gelaufen. Perfekt!