PaulCamper
thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus rötgesbüttel, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Martin Peithmann
Juni. 2020
Wir haben uns dieses tolle Wohnmobil im Juni 2020 gemietet. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben uns sehr gut verstanden. Die Einweisung in die Handhabung und Technik des Wohnmobils war perfekt. Es gab auch bei der späteren Nutzung keine Fragen mehr. Das Wohnmobil war komplett ausgestattet und hatte alles was wir für unseren Urlaub benötigt haben. Wir durften das Wohnmobil einen Tag vorher einrichten, somit konnten wir pünktlich um 12.00 Uhr am nächsten Tag in die Ferien starten. Super Service - danke mochmal. Das Wohnmobil war wie neu und lies keine Wünsche öffen. Wir danken nochmal den Vermietern Sylvi & Thomas für Ihre nette und unkomplizierte Art. Gern werden wir das Wohnmobil auch nochmal mieten. Wir freuen uns schon........
Marco Birreck
Okt.. 2019
Ein tolles gepflegtes Wohnmobil, eine super nette und flexible Einweisung und jederzeitige Erreichbarkeit bei Fragen unterwegs. Es war ein tolle Erfahrung und wie würden SyRi von Thomas und Sylvia immer wieder buchen.
volker
Aug.. 2019
Wirklich tolles Wohnmobil mit allem was das Camperherz begehrt!

Klasse, sympathische, engagierte und unkomplizierte Vermieter...jederzeit gerne wieder.

Danke!
Klaus Piepmeier
Aug.. 2019
Sehr netter Kontakt vorab per WA!
Übergabe super nett, kompetent und in allen Bereichen gut erklärt usw.
Auch kurze telefonische Auskunft während der Fahrt sofort höflich und hilfreich beantwortet!
Das WoMo entsprach voll unseren Erwartungen, wir haben genau erfahren, was uns gefällt und was wir bei dem geplanten Erwerb eines eigenen Womos berücksichtigen werden!
Vielen lieben Dank an Thomas!
Kurt-Uwe Witt
Juli. 2019
Wir waren als absolute "Greenhorns" mit der Syri für 11 Tage unterwegs. Im Nachhinein eine wirklich gute Entscheidung und Erfahrung. Thomas, der Besitzer, meldete sich auf unsere Anfrage hin innerhalb weniger Minuten, schenkte uns viel Vertrauen, wirkte sehr gelassen und versiert. Wir bekamen Vorort eine etwa zweistündige detaillierte Einweisung am Wohnmobil, einige Tage später nahm unsere erste Reise ihren Anfang. Syri lässt sich leicht fahren und diverse Kameras erleichtern das Rangieren. Wir fuhren nur etwa 200km, dann war unser erster Campingplatz schon erreicht. Die ein oder andere Frage, die sich trotz der guten Einweisung auftat, wurde von Thomas telefonisch fix geklärt und die nachfolgenden Stopps mit Auf- und Abbau liefen zunehmend routinierter ab. Fahren auf die Aufffahrkeile, Fixieren durch die zwei Stützen, Grauwassertank und Chemietoilette entleeren -alles funktionierte. Die Übergabe war ebenfalls entspannt: Sylvia und Thomas waren sehr kulant bzgl. der Gasvorräte. Danke!
Bernd Hashagen
Juni. 2019
Wir waren "Erstwomo-Nutzer". Für Paare ist dieses Womo ideal. Alles drin und dran was Mann/Frau/Diverses brauchen. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt im Vorfeld, aber auch nach Abgabe von SyRi. Das Fahrzeug ist noch sehr neu. Lässt sich super fahren und hier gilt: "DerWeg ist das Ziel". Es ist alles sauber und durchdacht bis ins Deatil. Es fehlt nicht für einen kurz oder längeren Urlaub. Gerne wieder...…
Hellmut Wöllert
Jan.. 2019
Von A-Z eine tolle Erfahrung. Es wurde uns mit großem Engagement Syri gezeigt und erklärt. Das Womo ist super und lässt sich super fahren. Alles hat funktioniert.
Nur zu empfehlen.