PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Dresden, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Frank Tappert
okt.. 2019
War ein super Erlebnis! Übergabe und Rückgabe ohne Überraschungen! Neda ist gepflegt und sehr geräumig! Wir hatten schöne Tage. Danke an Peter Müller
Sandra Hiltmann
sep.. 2019
Wir können das Wohnmobil und den Vermieter wärmstens weiterempfehlen.
Alles hat wunderbar geklappt und wir durften 3 wunderbare Wochen lang Neues erkunden. Herzlichen Dank an Peter Müller :-)
Als Camperferien-Neulinge gleich mit so einem grossen WoMo ging problemlos.
Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die 3,5 t Gewichtsgrenze schnell erreicht ist.
Swen Streiber
jun.. 2019
Wir haben das verlängerte Wochenende sehr genossen. Alles war super vorbereitet (inkl. einer Liste mit Gewichten für Zubehör, Gasflasche, etc.). Die Übergabe war sehr ausführlich und hat mir große Sicherheit gegeben, das WoMo richtig zu bedienen. Hr. Müller hat alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ales in Allem kann ich diesen Vermieter und das WoMo nur empfehlen. Wir werden sicher auch wieder mit "Neda" verreisen. Danke Neda und Fam. Müller...