PaulCamper
Eike
Durch PaulCamper geprüft
aus Kiel, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Niko
Aug.. 2020
Wir hatten eine tolle Woche mit mit Willi. Er bietet alles, was man für einen Urlaub braucht und ist klasse ausgestattet. Die Abwicklung war prima und Eike ist eine sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Vielen Dank
Jens Beth
Juli. 2020
Eine glatte 1 für Eike und Campingbus Willi.

Trotz unseres kurzfristigen Entschlusses klappte alles prima, dank Eikes flexibler, hilfsbereiter und professioneller Organisation, unterstützt durch seine Freundin Laura. Beiden herzlichen Dank dafür !

Campingbus Willi erwies sich trotz seines Alters als zuverlässiger Partner. Der Verbrauch von etwa 7l Diesel auf 100 km ist als angemessen sparsam zu bewerten. Die Ausstattung läßt sich als auskömmlich beurteilen. Es alles vorhanden, um auch unabhängig von Campingplätzen zu Übernachten, vom kompletten Eßgeschirr, über Kühlbox bis zum Spirituskocher mit 2 Kochstellen.

Danke Euch dreien, solange wir kein eigenes Fahrzeug haben, kommen wir bestimmt nochmals auf Euch zu !
Tessi Pomarius
Juli. 2020
Willi ist ein etwas älter aber für Campingbusneulinge genau das richtige. Wir waren zu zweit für vier Tage an der Ostsee mit Willi unterwegs. Es fehlte uns während der Zeit an nichts. Eike hat an vieles Gedacht, an die wir nicht gedacht hätten. Somit hat Willi mit seinen vorrätigen Gegenständen uns aus so mancher Situation gebracht. Die Vermietung verlief schnell und ohne Komplikationen. Kann ich also nur empfehlen.
Ingke
Juni. 2020
Willi hat alles, was man braucht, wir kamen super zurecht. Auch auf längeren Strecken fährt er sich echt komfortabel.
Eike ist super entspannt und flexibel. Also alles in allem - top 😊
Tobias Hornstein
Nov.. 2019
Unser Verein hat FRITZ kurzfristig für die Dienstfahrt einer Kollegin gebucht. Eike ist ein unkomplizierter, sehr netter Vermieter. Der Kontakt, die Absprachen und die Übergabe des Fahrzeugs waren außerordentlich entspannt und unkompliziert. FRITZ entsprach (so wie vorgestellt) unseren Erwartungen für diese Fahrt. Wir buchen bei Bedarf jederzeit wieder. Vielen Dank an Eike.
Hannah Müller
Sep.. 2019
Zum Mietgeschäft:

5 Sterne- alles war super. Ich habe nichts zu kritisieren.
Der kontakt mit dem Vermieter war von Anfang an super, Eike hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass wir einen super schönen Urlaub mit Willi verbringen.
Wir konnten ihn jederzeit alles fragen. Selbst als wir in Norwegen einen kleinen Unfall hatten (Blechschaden) hat er sich in Deutschland um alles gekümmert, sodass wir unseren Urlaub ohne großartige Bürokratie weiter genießen konnten.

Zum Auto:
Willi lässt sich super fahren und enthält alles, was in der Beschreibung angegeben ist. Zu zweit hat man ausreichend Platz für Gepäck und Lebensmittel. Die Kochgelegenheit funktioniert einwandfrei! Schlafen konnten wir auf der umgeklappten Rückbank mit einer dünnen Matratze, die ebenfalls enthalten ist, sehr gut.
Trotz seines Alters ist der Wagen noch super in Schuss. Wir hatten nie Probleme.

Sabine Bendfeldt
Sep.. 2019
Super netter Kontakt, sehr hilfsbereit und nett ist Eike, der Eigentümer! Willi ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für uns trotzdem eine gute Erfahrung, denn wir Bauern gerade unseren eigenen Bulli aus!
Pascal Gilbert
Juli. 2019
Ich kann Eike und Willi wirklich jedem empfehlen der einen Camper mieten möchte. Eike ist nen super Typ, total freundlich, jederzeit erreichbar für Fragen und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Einweisung. Der Bus ist super gepflegt, wenn ein Mangel auffällt kümmert Eike sich drum und lässt diesen beheben.
Ich kann Willi absolut weiter empfehlen und werde auch für die nächste Reise auf ihn zurückgreifen.
Tanja Kunkat
Juli. 2019
Super engagierter und lieber Vermieter, sehr hilfsbereit in jeglicher Hinsicht (Buchung betreffend, Versicherung, Reise, Equipment, etc..). Pragmatisch und weitsichtig, gemütlich ausgebauter Camper- Willi und Eike sind top!!! Jederzeit wieder, vielen Dank!
Vicky Markwardt
Juni. 2019
Der Vermieter Eike ist wirklich super nett und unkompliziert und steckt viel Zeit und Herzblut in die Pflege seines Campervans Willi. Willi ist perfekt ausgestattet und bietet alles, was man für einen entspannten Trip benötigt.

Vielen Dank noch einmal für alles, Eike.