PaulCamper
Sebastian
Durch PaulCamper geprüft
aus Bernburg / OT Baalberge, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Angelo Zornemann
aug.. 2020
Super freundliches Personal, unkomplizierte Übernahme und Abgabe. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Jan Fischer
jul.. 2020
Wir waren mit dem Pössl 3 Wochen unterwegs und sehr zufrieden. Die Ausstattung ist gut (sehr gute Campingstühle!), das Platzangebot auch für 4 prima. Der Schlafkomfort sowohl im Heck als auch im Aufstelldach ist hervorragend, wer größer als 1,85 m ist, für den empfiehlt sich der Schlafplatz im Dach besonders. Über die noch installierte Markise waren wir sehr froh. Die Übergabe war unkompliziert und auch bei kleinen Problemchen unterwegs haben wir immer jemanden erreicht.