PaulCamper
Norbert
Durch PaulCamper geprüft
aus Hückelhoven, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Bernd Heinrichs
Nov.. 2019
Tolles Wohnmobil und sehr netter Vermieter. Gerne wieder
Andree Laufer
Okt.. 2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und mit dem Wohnmobil. Sehr gepflegt und alles da wie beschrieben. Die Kommunikation war prima, wir sind rundum zufrieden und werden sicher wieder bei Herrn Rolfs mieten wollen. Herzlichen Dank!
Stefan Schlünder
Aug.. 2019
Top Fahrzeug, tolle Ausstattung, gute Einweisung, problemloser Ablauf. Was will man mehr? Drei Daumen hoch!
Hans-Dieter Schoenen
Juni. 2019
Wir waren 2 Wochen mit diesem tollen WoMo unterwegs. Es gab nichts zu beanstanden. Von der Übernahme bis zur Rückgabe, die komplette Abwicklung, alles perfekt. Jederzeit wieder.
karl-heinz probst
Mai. 2019
Ich war sehr zufrieden gute Abwicklung
Spontane Hilfe bei kleiner Panne
Sehr freundlich
Ralf Spranger
Apr.. 2019
Fahrzeug ist top. Übergeben wurde das Fahrzeug ohne Frischwasser-Betankung und mit einer 5kg Gasflasche, die nach einer Nacht schon leer war (??) Die Nachfüllung hat bei gleicher Nutzung für die restliche Mietdauer gehalten. Nach 14 Tagen habe ich die 1000€ Mietkaution, die ich Bar hinterlegt hatte immer noch nicht zurücküberwiesen bekommen, obwohl es keinerlei Beanstandungen gab. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!
Antwort VermieterIn Übergabe ohne Frischwasser: Das Fahrzeuge hat einen Temperatur-Sensor, der bei weniger als +3° auslöst, daher hätte es keinen Sinn gemacht den Tank zu füllen.
Gasvorrat: Ich habe den Mieter darauf hingewiesen dass die Flasche benutzt war und keine volle vorrätig war .
Kaution: Grundsätzlich überweisen wir die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach Fahrzeugrückgabe zurück. Das ist geschehen und zwar nach 12 Tagen.
Die Fahrzeugübergabe fand Montags vormittags statt um dem Mieter entgegenzukommen…