PaulCamper
Dirk & Jil
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Alkoven - Space4Kids
Hamburg, Deutschland
ab 109 € pro Nacht
Jil & Dirk
Durch PaulCamper geprüft
(10)
6
6

10 Erfahrungsberichte

Anne Freese
Okt.. 2020
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Wohnmobil
Katharina F.
Sep.. 2020
Jil&Dirk sind super nette und unkomplizierte Vermieter! Wir haben ihren Space4Kids zu fünft plus Hund für eine Nordseetour genutzt und hatten eine tolle Zeit. Die Übergabe verlief sehr detailliert und mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Der Camper ist sehr gepflegt gut ausgestattet. Jederzeit wieder!😃👍
Mark-André Schulz-Niemax
Juli. 2020
Toller Camper ! Sehr sauber, viel Platz und sehr aufmerksame und nette Vermieter. Wir haben ganz tolle 2 Wochen verlebt.
Jonas
Juli. 2020
Toller Camper für Kinder. Viel Platz, gute Ausstattung und alles prima in Schuss. Jil & Dirk waren super hilfreich und freundlich.
Marcus
Juli. 2020
Wir hatten für ein verlängertes Wochenende ein Wohnmobil gesucht - und bei Jil und Dirk das richtige gefunden.
Der Camper ist komplett ausgestattet, so dass wir direkt starten konnten, was insbesondere für kurze Touren wichtig ist. Es ist alles an Bord, was man braucht.
Der Kontakt im Vorfeld, bei der Übergabe und bei der Rückgabe war entspannt und unkompliziert. Danke nochmal!
Wir können sowohl den Camper als auch seine Besitzer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Dominik Lanwehr
Juli. 2020
Wir haben mit unseren beiden Kindern die zweieinhalb Wochen sehr genossen. Super Wohnmobil, neu, toll und komplett ausgestattet.
Auch super Vermieter, tolle Einführung ins Mobil bekommen mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Und wenn mal Fragen aukamen immer eine direkte Rückmeldung bekommen. Immer wieder gerne nochmal
Tim
Juni. 2020
Unser erstes Abenteuer mit einem Wohnmobil! Und was für ein Wohnmobil! Alles dabei was man braucht und an was man evtl beim ersten Mal nicht zwingend gedacht hat. Sehr gute Kommunikation und Einweisung durch die Vermieter! Zu fünft hatten wir sehr viel Platz, für 6 Personen würde es auch sicher gehen. Ein wenig mehr Stauräume wären schöner, aber dann muss man sicher in anderen Bereichen Abstriche machen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert. 100%ige Weiterempfehlung!
Lola Rennt
Sep.. 2019
Zunächst Mal der Camper: groß, modern, top ausgestattet, es fehlt wirklich gar nichts drin und drumherum. Leider hatten wir zum Kennenlernen nur 3 Tage gebucht und konnten gar nicht alles auskosten in der Kürze der Zeit - gibt für uns aber bestimmt ein nächstes Mal.
Jil und Dirk, die Vermieter - die Eigentümer: schon vor der Buchung könnte Jil mir viele sehr wertvolle Tipps geben und bei der Übergabe fühlten wir uns einfach optimal informiert. Auch zeitlich war alles extrem unkompliziert und flexibel.
Es war eine Freude, euch kennen zu lernen, danke, dass ihr uns euren Camper anvertraut habt. Liebe Grüße, Viola, Patrick und Luis.
Holger Kohl
Sep.. 2019
Spitzen Wohnmobil. Perfekt ausgestattet. Das gesamte Wochenende war ein Träumchen für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen. Jil & Dirk sind ganz entspannt. Gerne wieder!
B Schönwälder
Sep.. 2019
Kurzfassung: 5 Sterne. Punkt.
Langfassung: Erstmals Camper-Urlaub mit unseren drei Jungs und wir haben mit Space4Kids von Jil&Dirk genau richtig gemietet. Reiseregion: nach Norwegen, Küste und Fjords, Sonne und Regen, sowohl Campingplätze als auch einfach stehenbleiben wo‘s schön ist - für all das war der Camper der richtige. Super geräumig, top ausgestattet und gepflegt, alles wie beschrieben. Man merkt, dass Jil& Dirk es selbst für Familie nutzen, alles was man braucht an Bord. Dass jeder von uns fünfen sein festes eigenes Bett hatte, war das entscheidende Kriterium für uns bei
der Auswahl des Campers und es hat sich voll ausgezahlt. Hatten etwas Muffe wegen der Länge des Fahrzeugs, war in der Praxis überhaupt kein Problem. Danke an unsere Vermieter für die Flexibilität bei der Übergabe und dafür, dass es rundum Spass gemacht hat. Volle Empfehlung.