PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
14 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    14 Erfahrungsberichte

    Olga Rebin
    Sep.. 2020
    Alles war ein Traum! Ich habe Casper ab der ersten Minute ins Herz geschlossen. Er bringt alles mit, was man für einen Camper Urlaub braucht. Ich hab mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Andreas hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und alles sehr einfach erklärt. Casper hat den Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und deshalb eine 100 prozentige Weiterempfehlung!
    Christiane
    Sep.. 2020
    Der Kurztrip an die Ostsee mit Casper war einfach großartig! Er lässt sich total entspannt fahren, hat alles dabei, was man so für einen Campingurlaub braucht und ist dazu urgemütlich. Danke an Andreas für die nette und ausführliche Einweisung! Das mache ich gerne wieder!
    Jennifer
    Juli. 2020
    Schöne kleine Flucht aus dem Alltag: wir konnten sofort abschalten als wir uns mit Casper auf den Weg gemacht haben. Die ersten Tage haben wir vor Regen geschützt unter der Markise auf dem Gaskocher gekocht Die letzten Tage konnten wir die Markise zum Glück als Sonnenschutz nutzen. Wir haben super gemütlich geschlafen, der Bulli hat alles was man so braucht: Stauraum, Kühlbox, Stromabschluss, Gas-Kocher, Geschirr, Besteck, Spüle mit fließend Wasser, ne gute Matratze, Gardinen... und er fährt auch noch 1a.

    Danke an Andreas für die nette und unkomplizierte Übergabe und Erklärung.
    Joschua Räsch
    Juli. 2020
    Alles war perfekt und wie beschrieben. Andreas war super nett, die Kommunikation lief total glatt - und der Bus ist einfach ein Traum. Wärmste Empfehlung.
    Ben
    Juni. 2020
    absolut empfehlenswerter Kontakt, Vermieter und Bulli :)
    vielen Dank
    Philipp
    Juni. 2020
    Sehr netter Kontakt und toller Camper, der wirklich alles bietet, was es für einen Road-/Campingtrip braucht. Was mich angeht, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Casper unterwegs war.
    Elisabeth Bernard
    Juni. 2020
    Äußerst angenehmer Kontakt mit Andreas. Alles funktionierte reibungslos und Casper ist super ausgestattet. Empfehlenswert!
    Jederzeit gerne wieder.
    Jennifer Ibrom
    Okt.. 2019
    Toller Camper, sehr organisierter und korrekter Vermieter! Der Camper ist in einem super Zustand und lässt keine Wünsche offen. Die Einweisung war sehr ausführlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!
    Klaus Bredl
    Sep.. 2019
    Wir haben mit Casper einen herrlich unkomplizierten Kurztrip ans Meer unternommen. Der Camper hat alles, was man braucht und macht einen recht zuverlässigen Eindruck. Wir kamen prima miteinander zurecht. Das ist nicht zuletzt auch Andreas zu verdanken, der mit seiner netten und verbindlichen Art alles schnell erklären konnte und auch auf Nachfragen rasch reagierte. So muss das sein. Gerne wieder!
    Susanna
    Aug.. 2019
    Wir hatten 5 wunderbare Tage mit Casper an der Ostseeküste. Casper ist ein tolles Auto mit allem, was man so fürs Camping braucht. Auch fahren lässt er sich super (die Umstellung vom „normalen“ modernen PKW auf T3 klappte erstaunlich gut). Der Support von Andreas (Besitzer) war auch großartig. Klare Empfehlung!