PaulCamper
Tara
Durch PaulCamper geprüft
aus Erding, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Alkoven - Bella
Erding, Deutschland
ab 120 € pro Nacht
Tara
Durch PaulCamper geprüft
(5)
6
6

5 Erfahrungsberichte

Familie Rohrmüller
Okt.. 2020
Wir hatten die Bella 3 Wochen und es war alles Bestens.
Top Camper für unsere fünfköpfige Familie. Kinder und wir haben es genossen, super Kontakt zu unserer Vermieterin. Tara war sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Alles klappte reibungslos und wir werden sicherlich wieder mit der Bella urlauben.
Andi
Juli. 2020
Das Wohnmobil bietet alles man sich für einen Campingurlaub mit der Familie wünscht. Inklusive riesigem Kofferaum der problemlos Platz für alle Radl und Fahrradanhänger bietet. Zwei große Kindersitze haben auch locker auf der Sitzbank Platz gehabt.

Ansonsten ist Innen alles wie neu, sehr schön gepflegt und bietet unglaublich viel Stauraum für Klamotten, Essen und Spielzeug.

Leider waren wir in diesem Urlaub vom Pech verfolgt, und konnten das Wohnmobil erst verspätet übernehmen(miserabler Vormieter) und mussten auch noch früher zurück.
Tara war dabei wirklich eine große Hilfe und hat viel Zeit dafür geopfert die Angelegenheiten zu beschleunigen und uns zu helfen.
Vielen Dank nochmal dafür.

Gerne wieder :)
Dirk Zetzsche
Juni. 2020
Super ausgestattetes neues Wohnmobil, mit allem was man braucht. Gerade wenn man unerfahren ist wie wir, würde man bestimmt die Hälfte an Dingen vergessen, die man braucht. Tara hat jedoch alles an Board was man braucht, von der Nespressomaschine bis zur Abwaschschüssel. Bei Problemen ist sie jederzeit, selbst am Samstagabend erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Versuchen Sie das mal bei einem kommerziellen Vermieter. Tara ist immer freundlich, hat für alles eine Lösung und ein tolles Wohnmobil, was will man mehr?
Guillermo Duisberg
Sep.. 2019
Very nice and brand new camper. Tara is a super host.
Carolin Schlegtendal
Sep.. 2019
Nagelneuer, top ausgestatter Camper. Vor allem Kochzubehör, Messer, Schüsseln, Tupperware, etc. waren neu, gepflegt und mehr als ausreichend vorhanden. Nespressomaschine und Wasserkocher waren Luxus! Im Camper gibt es viel Stauraum.
Sehr netter Kontakt zur Vermieterin, die jederzeit schnell auf alle Fragen geantwortet hat und sehr flexibel und hilfsbereit war. Die Einführung in den Camper war umfassend und genau. Wir waren bestens für unsere Tour gerüstet. Der Camper fährt sich super. Man hat nicht das Gefühl einen 3-Tonner zu fahren.
Wir waren als 4-köpfige Familie unterwegs. Für uns war der Camper ideal. Sehr gerne wieder.