PaulCamper
Kristina
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

11 Erfahrungsberichte

Daniela Krott
Juni. 2020
Wir sind zu viert (4 Erwachsene) mit Lisbeth für 8 Nächte 1500km gefahren und haben ausreichend Komfort gehabt.
Kristina & Timo sind tolle Vermieter, bei Fragen standen sie sofort per whatsapp zur Seite. Wir würden wieder mit Lisbeth verreisen :)
Bastian Schmelcher
Okt.. 2019
Eine sehr wertvolle Errfahrung mit super netten Vermietern und einem Top ausgestattenen Wohnmobil. "Lisbeth" hat uns in den Herbstferien nach Südfrankreich geführt. Wir hatten mit zwei Erwachsenen und 2 Kindern genügend Platz. Die Ausstattung ist umfangreich und die Technik ist sehr modern. Der Fahrkomfort ist super. Empfehlung auf ganzer Linie. Wir kommen gerne wieder.
Karl-Heinz Müller
Okt.. 2019
Es waren sehr schöne zwei Wochen am Gardasee,schönes Wetter und ein toller Campingplatz.Das Womo ist erste Klasse , wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.LG von den Müllers
Rudi Menz
Sep.. 2019
Unsere erste Buchung bei Paul Camper und dann so nette Vermieter gefunden. Von der Kontaktaufnahme bis zur WoMo Rückgabe war alles super. Lisbeth, mit seiner Vollausstattung, war die Spitze.
Michael u Lisa
Sep.. 2019
Lisbet war uns eine tolle Begleiterin. Sie hat uns zuverlässig und komfortabel überall hingeführt.
Rolf
Sep.. 2019
Wir hatten einige tolle Tage mit Lisbeth in den Alpen und am Bodensee. Lisbeth ist ein tolles Wohnmobil, komplett Ausgestattet und die Vermieter -Kirsten und Timo- sind super nett. Gerade für uns Campinganfänger hatten die beiden ein offenes Ohr und haben uns alles Funktionen von Lisbeth ausführlich erklärt.
Lisbeth können wir jedem nur weiterempfehlen, der einen Urlaub mit Wohnmobil plant.
Benni
Aug.. 2019
Ein tolles gepflegtes Wohnmobil, nette Vermieter und die Woche war super schön! Empfehlen wir gerne weiter!!!
Martin Herzig
Juli. 2019
Wir waren diesen Sommer zu fünft mit Lisbeth unterwegs und es hat uns viel Spaß gemacht.
Der Kontakt mit den Vermietern war von Anfang an sehr angenehm. Für die Übergabe und die Rückgabe haben sie sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Auch im Vorfeld wurden wir schon mit sehr umfangreichen Informationen versorgt, so dass auch schon vor der Übergabe die Fahrt und das Gepäck gut vorbereitet werden konnten.
Uns hat sehr gefallen, dass Lisbeth so umfangreich ausgestattet daher kommt. So mussten wir weit weniger selbst einpacken, als bei großen Vermietern und irgendwie fühlt man sich so von Anfang an "zu Hause".
Wir wünschen euch weiter viel Freude und tolle Erlebnisse mit eurer Lisbeth.
Amir Teshome
Juli. 2019
Wir hatten einen schönen Urlaub mit dem Wohnmobil in Schweden. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, das Wohnmobil ist komplett ausgestattet mit allem, was man braucht. Sehr neuwertige und und hochwertige Innenausstattung, genug Platz und Stauraum sowie die großen Betten haben den Urlaub (auch mit 3 kleinen Kindern) bequem gemacht. Die Übergaben liefen einwandfrei und wir können dieses WOMO bestens empfehlen! Danke Euch!
Christiane Bauch
Juli. 2019
Wir waren mit dem Wohnmobil absolut zufrieden. Alles hat prima funktioniert. Das Fahrzeug war sehr sauber und noch recht neu. Auch die Ausstattung ist sehr gut. Die Übergabe war schnell und unkompliziert und die Kommunikation mit den Vermietern problemlos. Vielen Dank - gerne wieder!