PaulCamper
Thorsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Nidderau, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Martina Fischer
Sep.. 2019
Haben bereits zum 2. mal bei Thorsten den WW gemietet und es hat wieder alles bestens geklappt. Da wir uns ja bereits auskannten, bräuchten wir nur eine kurze Auffrischung über die Handhabung des WW.
Es hat von der Übergabe bis zur Rücknahme und Kontakt wieder alles gepasst.
Vielen Dank dafür und bestimmt bis zum nächsten Mal :o)
Ulrike Weber
Juni. 2019
a l l e s T O P
Einweisung: sehr umfangreich und sehr verständlich
Wohnwagen: äußerst gepflegt, sehr umfangreich und hochwertig ausgestattet
Zubehör: alles an Bord inkl. Außenküche, zweite Gasflasche, Tisch und Stühle etc.
Es war unser Erstversuch in Sachen Camping und wir waren sehr angenehm überrascht, maßgeblich aufgrund der Qualität des Wohnwagens und der kompetenten Einweisung sowie Tipps von Thorsten (auch mittels telefonischer Unterstützung vor Ort) danke ;-)
Gerne kommen wir wieder auf eine Anmietung zurück.
Viele Grüße von Uli und Uwe
Martina Fischer
Mai. 2019
Sehr zügige Kontaktaufnahme des Besitzers. Eine zeitnahe Besichtigung des Wohnwagens war möglich und der Kontakt hat super geklappt.
Der Wohnwagen ist top ausgestattet und war für uns (2 Erwachsene 1 Kind) einfach perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Kann ich nur weiterempfehlen und wir buchen gerne wieder :)