PaulCamper
Wolfgang
Durch PaulCamper geprüft
aus Scheggerott, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Jana und Linus Grabenhenrich
Nov.. 2019
Wenn ihr ein paar Tage in den Norden wollt, ist dieses WoMo die ideale Wahl! Obwohl es schon November war, hat uns der RMB eine perfekt gewärmte und gemütliche, dabei aber auch klasse ausgestattete Unterkunft an Nord- und Ostsee beschert. Das WoMo ist mit mehr ausgestattet als man sich wünschen mag, alles funktioniert 1a und man hat selbst wenn man auf der Straße ist dank der tollen Frontverglasung (rundum!) sogar das Gefühl von Ferien und Draußensein. Mit der riesigen “Garage” hinten unter dem Heckbett ist genug Platz für Räder oder - wie bei uns - ein paar Surfbrettern und allem was man oben im Wohnraum nicht braucht.
Darüber hinaus ist auch noch die gesamte Abwicklung mit den beiden Besitzern äußerst unkompliziert und freundlich, selbst spontane Änderungen der genauen Zeiten konnten wir direkt absprechen. Klasse!

Wir können dieses WoMo in vollstem Umfang empfehlen.
Svea Jäger
Aug.. 2019
Wir waren zu viert mit dem Wohnmobil 2 Wochen in Schweden unterwegs. Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand, top ausgestattet und sehr gepflegt. Tolles Platzangebot, selbst in der Dusche!
Die Vermieter sind sehr nett und total unkompliziert.
Gerne wieder!
johann wolfswinkler
Aug.. 2019
Die Reise mit dem RMB war toll. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit.Ich kann den RMB nur weiter empfehlen.