PaulCamper
Bernd
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Pyrmont, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Lili
Juni. 2020
Das Auto ist ein kleines Raumwunder. Unser "vierköpfiger" Familienurlaub war ein voller Erfolg. Danke Bernd!
Kristina Knüwe
Juni. 2020
Wir haben mit dem MaschseePaul einen recht spontanen kleinen Kurztrip an die See gemacht. Für unseren ersten Ausflug im Camper war das super! Der Wagen hat alles, was man braucht - wir haben mit zwei kleinen Kindern gut Platz darin gefunden. Der Kontakt mit Bernd war prima, super entspannt und richtig nett.
Das einzige was man vielleicht noch braucht wäre (einen Tipp für) eine Camper-fähige Waschanlage am Abgabeort.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Thomas
Okt.. 2019
Wir waren als 4köpfige Familie (Kinder 3+8J) mit dem Bulli eine Woche im Oktober unterwegs. Die Kommunikation und Übergaben mit Bernd haben super geklappt und der Bulli in super Zustand. Ausstattung und Stauraum für 4Leute gut. Gern wieder. Vielen Dank.
Julia-Maria Blesin
Okt.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Sommerurlaub mit Maschsee-Paul. Bisher waren wir immer nur mit Faltdach unterwegs – ab jetzt nur noch so! Sehr entspannt mit Kind, wenig rumgeräume. Das Modell ist klasse! Die Solaranlage hat uns zwischenzeitlich bei mehr als einem Tag stehen und trotz knallender Sonne im Stich gelassen (und dementsprechend auch der Kühlschrank, der ansonsten 1a gekühlt hat). Hätte uns beunruhigt, wenn wir vorgehabt hätten längere Zeit an einem Ort zu bleiben, weil es (noch keinen) keinen Anschluss für externe Stromzufuhr gab. Wir sind mit Maschsee-Paul über Berge und Täler gebraust und haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Moderne Austattung, schönes und funktionales Interieur. Total gerne wieder!
ps: Nachlesen kann man unsere Route unter nicetohavemag.de!
Jörg Misselhorn
Sep.. 2019
Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation. Bernd nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Wir waren vollends zufrieden und hatten eine schöne Reise.
Jurij Schwarz
Sep.. 2019
Wir hatten mit dem ausgebauten VW Bus einen tollen zweiwöchigen Urlaub in Norwegen. Alles verlief reibungslos! Immer wieder gerne.
Kolja Wulff
Aug.. 2019
Wir waren zwei Wochen zu viert mit dem Bus in Slowenien unterwegs. Auch wenn es etwas eng war, konnten wir sogar alle drin schlafen (vier Erwachsene). Verstauung war ebenfalls kein Problem. Der Kühlschrank ist ein bisschen einstellungssensibel, aber sehr praktisch. Der Bus fährt sich leicht und auch die Bergsteigung war vollbeladen und -besetzt kein Problem. Gerne wieder!
Jochen
Juli. 2019
Flexible Buchung, super Auto und unkomplizierte Abwicklung mit Kaution usw... gerne wieder
Axel
Juni. 2019
Bernd ist supernett und sehr unkompliziert. Sein Bulli Paul hält was er verspricht: Perfekt gepflegt, fährt prima, alles tip top in Ordnung, wie versprochen.
Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit.
Anne Kostrzewa
Juni. 2019
Es war unsere erste Fahrt mit einem Campingbus und wir fanden es großartig!
Der Bus lässt sich super fahren, ist gut ausgestattet und die Lichterkette ist der Hit, gerade an einem verregnetem Abend, den man im Bus verbringt. Da kann es richtig romantsich werden ;) Außerdem haben wir uns sehr über den Fahrradgepäckträger gefreut, den es noch nicht gab, als wir Paul gemietet haben.
Die Abwicklung mit Bernd war total entspannt!
Wir würden/werden wieder mit Paul fahren und entsprechend können wir ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen!