PaulCamper
Tim
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
40 Erfahrungsberichte
  • 15 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

40 Erfahrungsberichte

Stefan
Nov.. 2019
Sehr freundlich. Sehr gut erreichbar. Sehr unkompliziert. Top Bus. Danke Tim! :)
Henning Backes
Nov.. 2019
Unkomplizierte, dennoch sehr detallierte Übergabe vor und nach der Fahrt - der Zustand des Fahrzeugs steht berechtigterweise voll im Vordergrund! Der Tonic ist in einem ziemlich gutem Zustand, hat Spaß gemacht! Sehr freundlicher und sympathischer Besitzer!
Steigen gern wieder ein!!!
Anka Hinsch
Okt.. 2019
👍
Christian Teich
Okt.. 2019
.
Gärtner Michael
Okt.. 2019
Sehr schöner Bus! Vermieter freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Tonio Schwerdtfeger
Okt.. 2019
Sehr netter Kontakt, super Fahrzeug. Alles wie beschrieben und der Bulli war wirklich Klasse.
Alessandro Kraschewski
Okt.. 2019
Top.
Mehr kann man da kaum sagen.
Super netter Kontakt. Das Auto war in einem top Zustand, alles sauber, gepflegt.
Orga was Übergabe anging war total entspannt.
Nervig war lediglich, dass mein Android sich nicht mit dem Auto verbinden ließ, aber da kann der Vermieter ja nichts für 🤷🏾‍♂️

Gern wieder.
Lina
Sep.. 2019
Die Reise mit dem Tim Tonic war toll. Auch mit Tim hat die Kommunikation super geklappt. Kann man nur empfehlen!
Tim Wulf
Sep.. 2019
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend.
Das Fahrzeug befand sich in einem super Zustand. Es wird sehr akribisch auf den Zustand der Fahrzeuge geachtet.

Gerne wieder!!!
Florian Fandrey
Sep.. 2019
Alles perfekt! Immer wieder gerne