PaulCamper
Tim
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
71 Erfahrungsberichte
  • 12 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

71 Erfahrungsberichte

Otto Kruse
Sep.. 2020
Einfach mal losfahren und bleiben, wo es gefällt. Camperleben eben. Aber geht das auch mit zwei kleinen Hündchen? Tim gab sein Ok und vermietete uns für vier Tage seinen neuen Calli Ocean 6.1. Vor Fahrtantritt hat er uns Camperneulingen alles genau gezeigt und erklärt, sogar Tipps für Ziele gegeben und dann gings los. Unser Auto konnten wir in seiner Halle lassen.
Die Zeit verging wie im Fluge, der Camper ließ keine Wünsche offen, alles klappte prima und es war schnell klar, dass diese erste Erkundungstour sicher nicht unsere letzte sein würde. Auch die Abgabe des Fahrzeugs war super, die Reinigung durften wir in der Halle durchführen und selbst Reinigungsmittel wurden zur Verfügung gestellt.
Tim und Christiane sind sehr nette und zuvorkommende Vermieter von VW Californias, die ihre Fahrzeuge super in Schuss halten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, dann aber mit mehr Zeit...
Marie Rowohlt
Sep.. 2020
Es war alles super, gerne wieder. Ein toller Bus 🤩 vielen Dank, Tim :)
Julian
Sep.. 2020
Bei der Übergabe wurde uns der Camper detailliert erklärt, sodass keine Fragen offen blieben. Wir hatten dann eine richtig gute Zeit mit dem Bulli, sehr zu empfehlen!
Hendrik
Sep.. 2020
Toller Bus der lust auf mehr macht! Übergabe verlief völlig Problemlos, man muß aber sagen das schon genau geschaut wird ob was defekt ist aber das ist bei einem neuem Fahrzeug sicher überall so
David Büchner
Sep.. 2020
Super Auto, freundlicher Vermieter, flexibel und entgegenkommend
Moses Grohé
Sep.. 2020
1 A Fahrzeug in Top-Zustand und mit guter Camping-Ausstattung. Extrem angenehmer und entspannter Vermieter. Kann man sich nicht besser wünschen. Wenn wir uns nach diesem genialen Urlaub keinen eigenen Bus kaufen, mieten wir wieder bei Tim.
Gunna
Sep.. 2020
Sehr freundlich , sehr professionell , Bus super
Dani
Sep.. 2020
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Camper und haben mit der Buchung alles richtig gemacht. Der Camper ist perfekt und hat alles was man braucht! Die Übergabe war auch super entspannt und unkompliziert. Wir würden diesen Camper bei Tim aufjedenfall wieder buchen!
Andrea Ferreira
Sep.. 2020
Tim war ein super netter Vermieter, der wirklich immer innerhalb weniger Minuten geantwortet hat und sehr hilfsbereit war. Im Bus war alles dabei, was man fürs Campen braucht. Tisch, Stühle, Geschirr, Kabel, etc.etc.
Der Bus ist ja quasi neu und von daher natürlich in sehr gutem Zustand. Sowohl Tim als Vermieter, als auch den Candy können wir jedem weiterempfehlen.
Julia Breyer
Aug.. 2020
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Die Übergabe war detailliert und reibungslos. Der Bus ist ganz neu und sehr, sehr komfortabel. Es ist wirklich alles da was man zum Campen braucht. Reinsetzten, losfahren und tolle Tage haben. Gerne immer wieder!