PaulCamper
Marcus
Durch PaulCamper geprüft
aus Gelnhausen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Frank Bätge
Okt.. 2019
Es hat alles gut geklappt. Gepflegtes Fahrzeug. Übergabe und Kommunikation mit Marcus bei Fragen verlief einwandfrei. Gerne wieder.
Christian und Jessica
Sep.. 2019
Wir hatten eine wunderbare Rundreise durch die Niederlande mit dem Camper von Marcus. Der Camper ist super geräumig, alles erforderliche ist bereits vorhanden und der Schlafkomfort ist einfach nur spitze. Trotz allem Komfort ist der Camper nicht zu groß und man kommt super mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr zu recht.
Marcus ist ein super freundlicher Vermieter und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Übergabe und ist bei Fragen immer erreichbar. Wir möchten uns bedanken, dass wir mit dem Charming GT unsere ersten Campererfahrungen machen durften und können Marcus und seinen Camper nur weiter empfehlen.
Michael Bamberg
Aug.. 2019
Marcus ist ein sehr netter Vermieter. Die Übergabe und die Rückgabe des Wohnmobils hat problemlos geklappt. Der Malibu ist sehr gut ausgestattet, es ist wirklich alles an Bord. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben für unsere Fahrräder noch einen Fahrradträger mitbekommen, was sehr praktisch war. Ich würde sofort wieder bei Marcus mieten. Ganz klare Empfehlung.
Guido Müller
Juli. 2018
Unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, super Fahrzeug, gern wieder 👍😎🚐🙋🏽‍♂️👬
Maic Stohr
Mai. 2018
Marcus ist ein sympathischer, entspannter und aufrichtiger Typ. Er hat sich viel Zeit für unsere Einweisung genommen. Danke nochmals dafür. Abwicklung und Abstimmung absolut unkompliziert. Tolles Wohnmobil, Premium ausgestattet und alles in top Zustand - mit allem an Bord, das man braucht. Spontan hatte uns Marcus noch nen dritten Campingstuhl für unseren Sohn mitgegeben. Fanden wir klasse.
Stefan Lingen
Mai. 2018
Wir haben mit dem Rapido und unserem 86 jährigem Vater einen fünftätigen Kurzurlaub unternommen und sind vollauf zufrieden.
Marcus ist ein sachlich korrekter, sehr netter, kulanter und unkomplizierter Vermieter.
Das modern ausgestattete Fahrzeug befindet sich in einem technisch perfektem, sauberen Zustand.
Trotz seiner Größe, lässt es sich wunderbar und problemlos fahren.
Selbst unser Vater (WOMO-Neuling) hat sich sehr wohl gefühlt und ist noch immer begeistert. (keine Schlaf-und Rückenprobleme)
Die beiden Trenntüren zwischen Wohn-,und Schlafbereich, verschafften uns ein ausreichend großes Raumbad und ein eigenes, geschlossenes, kleines Zimmer, für den manchmal ruhebedürftigen Senior.
Wir haben nichts vermisst, alles was wir brauchten, war im ordentlichem Zustand vorhanden.
Die beiden Übergaben (auch die Aushändigung der Kaution) verliefen schnell, reibungslos u. unverkrampft.
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Marcus bedanken und würden jederzeit wieder bei ihm mieten
Stefan Jäckel
Juli. 2017
Hier hat alles gepasst. Tolles Wohnmobil und ein sehr netter Vermieter. 3 Wochen im wunderschönes Norwegen runden das Ganze ab.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Urlaub.

Fam.Jäckel
Stephan
Juni. 2017