PaulCamper
Lukas
Durch PaulCamper geprüft
aus Augsburg, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Norbert Reinholz
Okt.. 2020
Wir hatten erneut eine wunderbare Herbstreise mit Fritz.
Auch die teilweise kühlen Temperaturen knapp am Gefrierpunkt waren bei sehr gut funktionierender Heizung kein Problem.
Der nicht selbstverschuldete kleine Unfall mit Lackschaden wurde durch den schnellen und ergebnisorientierten Einsatz von Lukas von der Versicherung zügig bearbeitet, so dass wir die von uns hinterlegte Kaution bereits zurückerhalten habe.
Es wurde alles sehr korrekt abgewickelt.
Ich könnte mir gut vorstellen auch im nächsten Urlaub erneut mit Fritz zu verreisen.
Silvia Steiner
Okt.. 2020
Es war ein angenehmer Kontakt und es hat alles bestens geklappt. Lukas war auch bereit uns Sonderwünsche zu erfüllen, auch wenn es dann nicht notwendig wurde.

Fritz ist ein patentes Mobil, mit dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Eine Wiederholung wird es leider nicht geben. Grund: Wir haben uns inzwischen ein eigenes WoMo angeschafft.

Weiterhin allen viel Spaß bei Reisen mit Fritz. Er hat das Zeug, einen zu infizieren im positiven - aber nicht coronamäßigen Sinn.

Kleines PS: Älteren Herrschaften wie wir es sind, bei der Einweisung sagen, wie das Radiogerät angeht... ;-)
Oliver
Okt.. 2020
Wir hatten den Fritz knapp 3 Wochen im August 2020. Die Übergabe des Campers war problemlos. Wir konnten den Camper auch schon ein paar Stunden früher abholen. Der Camper ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts.
Leider mussten wir bei der ersten Benutzung der Dusche feststellen, dass die Duscharmatur leicht defekt ist (Wasserpumpe ließ sich nicht immer abschalten).
Bei der Übergabe haben wir offen diesen Mangel angesprochen. Lukas gab uns die Schuld für den Defekt. 2 Wochen später wurde uns die komplette Duscharmatur von der Kaution abgezogen. Das war unserer Meinung nach nicht fair. Wir können daher keine Weiterempfehlung geben.
Olaf K.
Okt.. 2020
Wir können den Camper und Lukas als Vermieter uneingeschränkt empfehlen! Vor Vertragsabschluss hatten wir einen Termin zum Kennenlernen und zur Besichtigung des Campers. Wir waren sofort begeistert. Lukas hat das sehr professionell organisiert. Alle Funktionen wurden bei der Übergabe ausführlich erläutert. Wir fühlten uns gut vorbereitet, um 3 Wochen auf Tour zu gehen. Mit dem extra Solarpanel von 300 Watt waren wir bei gutem Wetter komplett autark unterwegs. Das allein war schon super und hat uns sehr viel Flexibilität gegeben. Die Innenausstattung des Wagens ist - glaube ich - der Standard für diese Art von Campern. Wir hatten genug Platz für unsere Reiseausrüstung. Uns hat das Campen super viel Spaß gemacht und das Auto hat hier einen guten Teil dazu beigetragen. Solltet Ihr ein gut gepflegtes Auto suchen, das Euch zuverlässig begleitet, dann ist Fritz ein tolle Wahl.
Norbert Reinholz
Juli. 2020
Rundum Bestnoten:Übergabe,Rücknahme,Ausstattung des Campers.
Ich würde es wieder machen.
Jurij Martin
Juni. 2020
Hatten ein paar wirklich schöne Tage verbracht. Dem Bus fehlt es quasi an nichts und super zum Fahren ist er auch noch. Jederzeit würden wir ihn weiterempfehlen und auch selbst nochmal mieten.
Valentina
Juni. 2020
Wir hatten eine wunderbare Woche in dem Bus von Lukas & Caro.
Die Absprache im Voraus sowie die Übergabe liefen problemlos. Wir haben uns sehr über die tolle Ausstattung des Busses gefreut (Kühlschrank mit Eisfach, Kiste mit Freizeitspielsachen und komplett abdunkelbarem Innenraum). Caro & Lukas haben uns zudem noch wertvolle Tipps gegeben (u.a. App für die Suche nach Stellplätzen) und obwohl es während unseres Urlaubs häufig geregnet hat, haben wir auch das im Bus sehr genießen können, wenn die Regentropfen uns abends in den Schlaf begleitet haben. Wir kommen bei der nächsten (Bus-)Reise auf jeden Fall gerne wieder zurück auf Caro, Lukas & Fritzi :)
A. Haunstetter
Jan.. 2020
Toller Urlaub, 10 Tage Sachsen mit einem fast neuen Wohnmobil. Am Anfang schneller und freundlicher Kontakt zum Vermieter. Nach erster Kontaktaufnahme durften wir uns das Womo ansehen ob es für uns geeignet ist und der Vermieter konnte sich von uns überzeugen ob wir auch geeigente Mieter sind. Das Fahrzeug wurde uns sehr gut erklärt und es ist alles vorhanden was man braucht. Sogar für einen Winterurlaub. Eigentlich braucht man nur seine persönlichen Sachen einpacken und Bettzeug und ab geht es. Sogar bei 2,5 Standtagen ohne Stromanschluss kamen wir gut zurecht. Zu fahren ist das Auto super. Rückgabe war problemlos.
Kurzfristige Änderungen am Anfang waren kein Problem. Kurzfristige Kontaktaufnahme wegen Rückgabe auch super. Gerne wieder.
Tobias Eder
Dez.. 2019
Wir hatten eine super Zeit mit dem Fritz-Bus. Der Kontakt zu den Vermietern, die Abholung und Rückgabe waren super unkompliziert. Der Fritz lief einwandfrei und die Ausstattung ist wirklich toll, da bleiben keine Wünsche offen. Gerne wieder!
Lisa Rauwolf
Okt.. 2019
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Fritz!
Der Camper war klasse, sehr sauber und alles vorhanden, was man braucht.
Lukas war wahnsinnig sympathisch und der Kontakt sowie Übergabe liefen einwandfrei.
Immer wieder gerne!