PaulCamper
adolf
Durch PaulCamper geprüft
aus Elsdorf, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Melanie
Sep.. 2019
Wir waren als Camper-Neulinge mit dem Reisetraum auf unserer ersten Fahrt in Holland unterwegs. Das WoMo ist super ausgestattet, so dass es an Nichts gefehlt hat. Vom Besteck bis hin zur automatischen Sat-Anlage sowie der Solaranlage war wirklich alles vorhanden.Kleidung einpacken und los geht´s. Der Kontakt zu Uschi und Adi war von Anfang an sehr freundlich. Anfragen wurden stets sofort beantwortet und ließen keine Fragen offen. Die Einführung in die Funktionsweise des WoMo vor Fahrtantritt war auch sehr ausführlich (gerade für uns als Camper-Neulinge sehr wichtig). Alles in allem ein sehr nettes Pärchen mit einem super ausgestattetem WoMo, das keine Wünsche offen lässt. Vielen lieben Dank an Uschi &Adi!!!
Liebe Grüße Melanie & Ralf

P.S.: Alles was unsere Vorgänger geschrieben haben, können wir nur bestätigen!!!
Martina Brzoska
Aug.. 2019
Der Kontakt zu Adi und Uschi war von Anfang an sehr nett und freundschaftlich. Der Reisetraum ist wirklich ein Traum. So liebevoll eingerichtet,es fehlte an nichts. Das Fahrzeug lässt sich super fahren,obwohl wir uns an das Überholverbot für LKW gewöhnen mussten (fast 3,8 T). Für 2 Erwachsene bietet das Wohnmobil ausreichend Platz,und man kann ohne weiteres einige Tage autark leben. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.von uns volle 5 Sterne 👍
Susanne Griebner
Juni. 2019
Als Wohnmobil-Neulinge und dem Reiseziel Norwegen waren wir voller Erwartungen.
Der erste Kontakt war super freundlich und angenehm. Die Beiden haben uns sehr unterstützt. Die Einweisung war sehr ausführlich und für uns eine große Hilfe. Bei Rückfragen während des Urlaubes waren die Beiden auch für uns erreichbar.
Wir hatten mit Reisetraum einen tollen Urlaub. Herzlichen Dank an Adi und Uschi für Alles. Jederzeit wieder!!!!!

Susanne und Lutz aus MG
H-Jakob Perings
Apr.. 2019
Wir sind eine Woche quer in Schleswig-Holstein unterwegs gewesen und sind begeistert. Ein komfortables Wohnmobil mit viel Stauraum. Mit großzügigem Innenraum, und somit Platz im Küchenbereich und am Tisch. Das Auto ist äußerst liebevoll ausgestattet, wir konnten gar nicht alles nutzen. Vom Besteck über Grill, zum Werkzeug, von Handtüchern, über Decken zu den Kissen. Mit voll automatischer SAT-Anlage, sowie Sonnenkollektoren neuester Bauart. Es ist alles da, was unterwegs wichtig und am Urlaubsort angenehm ist. Nur noch die persönlichen Sachen einpacken und los geht’s. Sehr ausführliche Einweisung für alles Technische. Sehr nützlich nicht nur für Anfänger: eine narrensichere Schnell-Checkliste für den Auf- und Abbau vor Ort. An alles ist gedacht. Ein WoMo von sehr sympathischen Leuten, die in jeglicher Hinsicht Hilfestellungen gaben. Eine unkomplizierte Abwicklung, ein sehr angenehmer Kontakt, gerne jederzeit wieder.
Liebe Uschi, Lieber Adi, viel Erfolg mit eurem tollen Wagen
J. + B.