PaulCamper
Nicola
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Corinne Wahl
jun.. 2019
Nicola und Markus sind sehr nette und hilfreiche Vermieter. Da wir noch CamperNeulinge waren, haben sie uns ausführlich erklärt wie alles funktionniert. Wir hatten am ersten Tag unserer Reise ein bisschen Pech, denn der Motor des Campers hatte eine Panne und musste zur Werkstatt abgeschleppt werden. Zum Glück konnte Markus uns einen anderen Camper anbieten, sodass wir unsere Reise am folgenden Tag fortsetzen konnten. Markus war sehr hilfsbereit und hat alles Mögliche gemacht, um uns zu helfen! Dafür sind wir sehr dankbar. Da wir nur ein paar Stunden mit dem Ingo Flamingo gefahren sind, können wir diesen Camper nicht weiter beurteilen.
Kai Panholzer
mei. 2019
Super-Kommunikation, angenehme und unkomplizierte Abwicklung - inkl. einer kleinen, ungeplanten Auspuff-Reparatur in Ingos Heimat Italien. :)
Einziger Verbesserungsvorschlag betrifft das schon sehr reduzierte „Inventar“: Wir hätten uns noch eine Kaffeekanne und einen Korkenzieher gewünscht, ansonsten war für 2 Personen alles da.
Markus Schöngruber
mei. 2019
alles wunderbar ! sympathische Vermieter und Camper mit Charakter, gerne bald einmal wieder
Barbara Feurle
mrt.. 2019
Hat alles ganz wunderbar und unkompliziert geklappt. Der Camper ist bestens ausgestattet.
Thomas Weininger
feb.. 2019
Die Vermietung klappte hervorragend. Trotz der kleinen Größe ist im Camper alles drin, was man wirklich braucht. Ich habe die Zeit damit sehr genossen.
Tom Fernandez-Buckley
nov.. 2018
Fantastic experience with both the camper-van as well as with this lovely couple. Great communication and high recommendable.
Will definitely be back in the Summer for round 2!