PaulCamper
Reinhard
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

gustav schubert
Okt.. 2019
Wir hatten mit Georg einen schönen Urlaub (bis auf das Wetter)aber da zu kann ja keiner etwas. Das Wohnmobil war sehr gut ausgestattet. Lässt sich sehr gut fahren. Herr Winter war sehr zuvorkommend,und jederzeit erreichbar. Dankeschön.
Hannah Dudek
Sep.. 2019
Wir waren rundum zufrieden. Die Abwicklung mit Reinhard war total unkompliziert und das WoMo (Georg) ist in einem super Zustand. Trotz der engen, kurvigen Straßen in Norwegen fährt er sich sehr gut und Tempomat und Limiter waren angesichts der hohen Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen sehr hilfreich! Alles hat einwandfrei funktioniert und die Ausstattung ist top! Wir können Georg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Christopher Nied
Juli. 2019
Wir haben den Camper von Reinhard für eine kleine Rundreise in Schweden gemietet. Wir waren zu zweit mit unserer 1 jährigen Tochter unterwegs. Die Ausstattung ist ideal, man benötigt wirklich nichts mehr außer Bettwäsche. Über Wasserkocher, Pfannen, Töpfe bis Campingstühle mit Sitzpolster und Tischen und vieles mehr ist an alles gedacht worden. Durch die Solaranlage auf dem Dach war es eigentlich überflüssig auf den Campingplätzen Strom zu benutzen und durch den Frischwassertank und den Gasbetriebenen Warmwasserboiler konnten wir auch mal locker 2-3 Tage wild campen.
Die Übergabe bei Abholung und Rückgabe hätte nicht unkomplizierter laufen können.
Noch einmal einen riesigen Dank an Reinhard für den tollen Camper und allem was dazu gehörte.