PaulCamper
David
Durch PaulCamper geprüft
aus Fellbach, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Tommy Griese
mrt.. 2020
Ich war mit meiner Frau das erste mal mit einem Bulli unterwegs. David hat uns alles super erklärt und gezeigt, auf was wir achten müssen. Der Bulli hat echt alles, was man für einen Kurztrip benötigt. Wir hatten super viel Spaß!!! Wir können David und den Bulli nur weiter empfehlen. Es hat alles Tip Top gepasst.
Felix Kramer
sep.. 2019
Wir waren zu zweit auf einer Tour Richtung Süd-Frankreich unterwegs und haben die Reise sehr genossen. Der Bulli ist mit viel Liebe zum Detail selbst ausgebaut, was uns sehr gefallen hat. Eine Grundausstattung für die Küche war auch mit dabei, sodass wir nicht alles extra kaufen mussten. Wir hatten unterwegs, trotz sehr detailierter Einführung, die eine oder andere Frage, da wir noch keine Erfahrung mit Campern hatten. Dabei war uns David eine große Unterstützung. Super fanden wir außerdem das kostenloses Internet, wenn es dann doch Mal ein bisschen geregnet hat. Wir würden den Bulli auf jeden Fall wieder mieten.
Michaela Sabine Goschler
sep.. 2019
Wir waren im August zu viert, 2 1/2 Wochen mit Surfi durch Norwegen unterwegs. Es war unsere erste Reise mit dem Wohnmobil und hat uns aber sehr viel Spaß gemacht. Der Stauraum war auch für vier Personen ausreichend; der große Kühlschrank super praktisch, so dass wir immer genügend Vorrat hatten. In der großen Garage haben wir für die Überfahrt mit der Fähre alle vier Fahrräder verstauen können. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit, auch bei Fragen von unterwegs war er für uns stehts erreichbar. Danke für die schöne Erfahrung. Sehr gerne wieder!
Nadine Bierbaum
sep.. 2019
Wir waren mit dem Bulli 2 tolle Wochen in Frankreich unterwegs. Der Bulli ist super gepflegt und sauber. Alles was wir so in den 2 Wochen gebraucht haben war schon vorhanden (Küchenutensilien, Campingtisch- und Stühle, etc.) Im Nachhinein waren wir doch echt froh über die Standheizung, da es nachts ab und zu recht frisch war. Auch die Kommunikation mit David war immer super entspannt und sehr freundlich. David hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen und auch die Rückgabe lief unkompliziert. Wir würden den Bulli jederzeit wieder mieten und können Vermieter und Bulli nur weiter empfehlen.
Caren Trapp
sep.. 2019
Sehr netter Vermieter, super Erklärung bei der Übergabe, tolles Fahrzeug mit allem was man braucht. Sehr gerne wieder
wolfgang leo
aug.. 2019
Fahrzeug für den Urlaub und Einsatz optimal. Waren tlw. zu 3 Erwachsene unterwegs. Technisch sehr guter Zustand, hat alles funktioniert. Vermieter war freundlich und kompetent , und Ablauf unkompliziert.

Dieselverbrauch bei dem Aufbau entspr. angepasst aber noch akzeptabel.

Nasszelle, Toilette easy zu bedienen. Kühlschrank und Gefrierfach r i e s i g , echt super. 5 x Daumen hoch

danke
Nathalie
mei. 2019
- Super Einführung
- Toller VW-Bus (hat alles was man braucht)
Tim Walker
mei. 2019
Hatten ein mega Wochenende mit dem Surfi!
Sehr netter Besitzer mit super Einweisung.
Freuen uns aufs nächste mal!
Sergei Schaab
mei. 2019
Sehr nette Vermieter. Es hat alles reibungslos geklappt.
Ein sehr gut ausgestattetes Wohnmobil.
Gerne wieder
Matthias FRANK
mei. 2019
Herr Struck hat uns alles ganz ausführlich erklärt und am Bus vorgeführt.
Das Bulli-Wochenende hat riesig Spaß gemacht - super Sache.