PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Marsberg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

jürgen ochmann
Okt.. 2019
Wir hatten das Wohnmobil von Andreas zum zweiten mal und alles lief problemlos ab.
Hans-Georg Breitinger
Sep.. 2019
Klasse!!
Sehr nette Vermieter, Wohnmobil perfekt in Schuss. Man sieht dass das Wohnmobil von Privat vermietet wird, die Ausstattung ist ausgeeichnet. Neben allen notwendigen Utensilien (Kuechengeraete, Besteck, etc) sind viele sinnvolle Kleinigkeiten (zusaetliche Beleuchtungen, Befestigungen, ...) angebracht worden. Die Campingmoebel sind Top.
Wir hatten einen tollen Urlaub (3 Wochen, 5 Personen). Alles war bestens, keine Probleme mit dem Wohnmobil.
Auto und Vermieter sind eine absolute Empfehlung, wir wuerden jederzeit gerne wiederkommen.
jürgen ochmann
Sep.. 2019
wir waren 5 tage an der Ostsee mit dem Wohnmobil der Rehfeldts. das Wohnmobil hat alles was man braucht und fährt sich sehr entspannt. die Übergabe mit dem Sohn ( Kai ) und die Rücknahme mit Vater Andreas war problemlos und ausführlich. alles Gut!!
Markus H.
Aug.. 2019
Sehr schönes und durchdachtes WoMo mit allen Vorzügen.
Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert.
Kommunikation auch bei Problemchen (Reifenpanne) immer möglich.
Sehr gerne wieder.
Viele Grüße von Familie Markus H.
Susanne Leyendecker
Juni. 2019
Wir waren nach 5 Tagen Mietdauer von 'unserem' Wohnmobil begeistert !
Wir wurden top eingewiesen, es fehlte uns unterwegs an nichts und das Wohnmobil ist toll ! Neuwertig, komplett ausgestattet und für 3 Personen genug Platz. Top Preis-/Leistungsverhältnis !
Wir würden es jederzeit wieder mieten !!! Vielen Dank Familie Rehfeldt
Andreas Zimmerling
Apr.. 2019
Alles wie erwartet. Inmer wieder gern.