PaulCamper
Hermann
Durch PaulCamper geprüft
aus Ladenburg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Philipp Kapitel
Sep.. 2019
Hallo Herr Kneer, es war ein super Urlaub, denn wir hatten dieses Mal ihr Mobil. Wir hatten letztes Jahr einen ausgebauten Ducato ohne Wohnmobilaufsatz. Dieses Mal deutlich besser. Mehr Platz, mehr Komfort, mehr Spaß. bei anständigem fahren kommt man so um die 900 km weit mit einem Tank. volltanken Kostet trotzdem 100 € ist aber ok. Bei Diesel und je nach Land natürlich unterschiedlich aber mehr als ok. wir sind ca 3800 km in drei Wochen gefahren und haben 5 mal getankt. ich nehme mal an dass sie auch einige Sachen selbst umgebaut oder eingebaut haben ins Wohnmobil. das sieht man zwar, ist aber auch irgendwo ehrlich und bodenständig. ich würde auch gerne mal mit diesem mobil zum Skifahren gehen. allein aus dem Grund mal die Fußbodenheizung auszutesten. alles in allem fanden wir den Urlaub gut und auch das Wohnmobil ist total in Ordnung und auch sie Herr kneer sind ein wohlgesonnener und netter Vermieter.
Markus K.
Juli. 2019
Das rundum sorglos Wohlfühlpaket. Supernetter Vermieter und das Wohnmobil mit allem ausgestattet, was man sich so wünscht. Hat wirklich Spaß gemacht.
Mikko Pfisterer
Juli. 2019
So macht Campen richtig Spaß!

Herr Kneer hat das perfekte Fahrzeug für einen entspannten Campingurlaub zu zweit.
Vollständige Ausstattung in allen Bereichen, sehr gute Raumaufteilung und ein spritziger Motor.
Dazu noch die offene und entspannte Haltung von Herrn Kneer und das Ganze ist perfekt!
Wir buchen sicher wieder, wenn es soweit ist!
Haroun Ben Mbarek
Jan.. 2019
Sehr sehr netter Herr,wunderschönes Wohnmobil+ viele zusätzliche Sachen wie Gewürze ,Spüli, wc Papier ,Toaster usw wir hätten einsteigen können und los fahren der Herr hatte an alles gedacht .NUR ZU EMPFEHLEN!!