PaulCamper
Dagmar
Durch PaulCamper geprüft
aus Seligenstadt, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Andrea und Mike Deusen
Juni. 2020
Ein superschönes Reisemobil, sehr gepflegt und es gab eine tolle Einweisung von Thomas für uns "Einsteiger".

Der Wagen fährt sich leicht, hat sehr viel Stauraum für 2 Personen (das merkt man erst, wenn man ein - und auspackt ) und ist perfekt ausgestattet (-;
Wir können eine Reise mit "Jerome" und die beiden Vermieter nur empfehlen.
Frank Keller
Okt.. 2019
Fahrzeug in tadellosem Zustand, Abwicklung und Kommunikation fair und kundenfreundlich
Gunther Gerber
Aug.. 2019
Hallo, wir hatten einer Supertour mit Emil, über Bodensee, Reschensee, Kalterer See, Montigglsee, Kastelruth mit Seiseralm und zurück über Pfronten und Hopfensee.
@ Dagmar und Thomas, macht weiter so! Vielen Dank für den netten Kontakt! Gerne wieder beim nächsten mal! Liebe Grüße Anja & Gunther
Jürgen Becker
Juli. 2019
Super freundliche Einweisung zum Umgang mit dem perfekt ausgestattetem Wohnmobil. Fahrzeug ohne Mängel und gut zu fahren. Perfekt um das Reisen mit einem Womo zu testen.
Carsten Denkler
Mai. 2019
Sehr nette Vermieter, detaillierte Übergabe. Der Camper war fast neu und sehr gut ausgestattet. Unkomplizierte Rückgabe.
3 Osterurlauber
Apr.. 2019
Tolle Erfahrung: Emil, ein Camper in bestem Zustand, komfortabel und vollständig ausgestattet, übergeben von freundlichen und sachkundigen Vermietern