PaulCamper
Sabine
Durch PaulCamper geprüft
aus Wörthsee, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Martin Mittermeier
jul.. 2020
Wir waren mit dem Wohnmobil zwei Wochen an der Mosel und am Rhein unterwegs. Es war für uns eine schöne Zeit, die viel zu schnell verging. Mit dem Mobil waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung ist super. Die Vermieterin, Sabine ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. Wir hatten auch während unseres Urlaubs freundschaftlichen Kontakt gehalten und Sabine war immer für uns erreichbar. Sollten wir wieder eine Wohnmobiltuor unternehmen wollen, werden wir gerne wieder bei ihr mieten. LG aus Germering
T.R
sep.. 2019
Wir haben das Wohnmobil schon zwei Mal gemietet. Unkomplizierte nette Vermieterin, tolles Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung.
Franz-Josef Möller
sep.. 2019
Hallo

Wir hatten mit dem gemieteten Wohnmobil Lia eine wunderschöne Zeit.

Das Womo war top gepflegt und sauber

Es war alles vorhanden was man braucht.

Die Vermieter waren sehr nett und haben uns sowohl per Video und auch persönlich alles erklärt worauf man achten sollte.

Die gesamte Abwicklung war sehr freundschaftlich.

Wir würden die Lia jederzeit wieder mieten

LG aus dem Ruhrgebiet

Theodor Rockel
jul.. 2019
Das Wohnmobil ist toll, wir waren 11 Tage damit in der Toscana unterwegs. Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Übergabe und die Kommunikation mit der Vermieterin war ausgezeichnet. Sie war jederzeit für Fragen erreichbar, nett freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder bei ihr mieten.
Thomas Berger
apr.. 2019
Wir, eine 4-köpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 und 14 Jahre), waren zum allerersten Mal mit einem Wohnmobil für vier Tage unterwegs. Deshalb war für uns Camper-Neulinge die ausführliche Einführung und Info durch Vermieterin Sabine sehr hilfreich. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, es hat alles super funktioniert, und die Ausstattung ist wirklich umfangreich, sehr modern und komfortabel! Wir können Lia und Sabine absolut weiterempfehlen!