PaulCamper
Jörg und Gabi
Durch PaulCamper geprüft
aus Husum, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

bernd gosch
Feb.. 2020
Tolles Wohnmobil, alles dabei, super Einweisung und sehr nette Vermieter
Andreas Tietze
Okt.. 2019
Super nette Vermieter und ein tolles Auto.
Lars Schneider
Aug.. 2019
Hallo, Jörg und Gabi sind sehr nette Vermieter. Das Wohnmobil in einem tadellosen Zustand. Wir hatten eine tolle Zeit in Norwegen. Wir würden jederzeit wieder bei Jörg und Gabi den "Wattwurm " mieten. Weiter so
Sabine Schäfer
Juli. 2019
Tolle Erfahrung! Wir waren eine Woche in Dänemark und hatten eine sehr schöne Zeit! Sehr nette Vermieter und dank der super Einweisung hat alles bestens geklappt!
John Elkjaer
Juli. 2019
Netter und freundlichen kontakt und eine super wohnmobil. Dass machen wir gerne wieder.
Ingo Böhm
Juni. 2019
Perfekt ausgestattet und sehr gepflegt! Tolle Kommunikation und sehr nette Vermieter!
Uwe Jordt
Apr.. 2019
Wir haben mit dem "Wattwurm" eine traumhafte Woche an den Küsten Dänemarks von Römö bis Skagen verbracht. Durch die sehr gute Einweisung inkl. Probefahrt durch Jörg begann unser Urlaub schon entspannt. Die sehr gute und umfangreiche Ausstattung haben wir genossen und es hat uns an nichts gefehlt. Die automatische Ausrichtung der TV-SAT-Antenne ist schon genial, gerade wenn man zusieht, wie sich der Nachbar mit seiner SAT-Schüssel abmüht, um einen TV-Empfang zu bekommen. Nur die Rückgabe unseren liebgewonnenen Begleiters ist uns doch sehr schwer gefallen.

Hoffenlich können wir ihn bald mal wieder ausleihen.

Herzliche Grüße
Silke und Uwe
Denise
März. 2019
Machte spontan einen Trip nach Skandinavien. Trotz winterlichen Temperaturen hat sich der Wattwurm sehr bewährt und der Kälte stand gehalten! Womo ist in einem sehr guten Zustand!
Jörg und Gabi waren überaus freundlich und flexibel!
Sehr gerne wieder!!!
Wilfried Stahl
Dez.. 2018
hallo,
alles hat wunderbar geklappt,jörg und gabi heigele sind nette,symphatischen vermieter und wir würden jederzeit wieder bei ihnen mieten.der camper war super sauber,einfach zu händeln und zum schlafen recht gut.
lg.
wilfried und sieglinde stahl