PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Birgland, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Holger Hermann
Aug.. 2019
Die Vermieter sind total in Ordnung.
Der WoWa ist gepflegt, sauber, dicht und riecht nicht, zudem ist er Top ausgestattet.
Neuer Tisch, neue Stühle, Geschirr und Besteck alles Vorhanden was benötigt wird z.B. Wasserschlauch inkl. 1/2 & 3/4 Zoll Adapter, Stromtrommel inkl. Adapter, Gießkanne, Eimer, Keile, Waage, Vorzelt inkl. Sturmsicherung, Außenküche und Camping Kocher für außen
Im Kinderzimmer hatten wir ein Matratzenlager aufgebaut, mit dem Toper kann man dort super schlafen.
Erwähnenswert ist auch das der WoWa einen Abwassertank hat, so das man überall ohne schlechtes Gewissen stehen bleiben kann.
Uns hat es Spaß gemacht und wir sind voll und ganz zufrieden, wir können Ötzi und seinen WoWa nur empfehlen und würden wieder bei Ihm mieten
Gruß Familie Hermann