PaulCamper
Clemens
Durch PaulCamper geprüft
aus Teublitz, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Tomas Fekete
Aug.. 2019
Alle top und völlig unkompliziert. Hat alles sehr gut geklappt. Übergabe und Rückgabe problemlos, tolles Wohnmobil, viel Platz. Jeder Zeit sehr gerne wieder
Michael Deml
Juli. 2019
Sehr nette Kontaktaufnahme.
Schnelle Vertragsabwicklung.
Zum Wohnmobil gibt es eine selbst zusammengestellte Fahrzeugmappe, in der die wichtigsten Dinge zusammengefasst sind.
Ausführliche Fahrzeugeinweisung.
Der "Wohnbereich" ist sehr gepflegt, es funktioniert alles einwandfrei.
Das Fahrzeug verfügt über 150 ps lässt sich dadurch wunderbar fahren.
Die Rückgabe war problemlos.
Kurzum sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Dirk Apel
Juli. 2019
Clemens war über den gesamten Prozeß freundlich, transparent und erreichbar. Der Camper ist wie neu und top gepflegt. Danke noch einmal!