PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Lars
Nov. 2019
Super Abwicklung, einfach und unkompliziert!
Stephan Eberlein
Sep. 2019
Unser erster WoMo-Trip war ein voller Erfolg. Wir waren zu fünft (mit 3 Kindern) unterwegs. Stefans WoMo Ursl bietet alles, was man braucht. Neben einer komplett ausgestatteten Küche waren auch Campingmöbel und Gas Teil des Rundum-Sorglos-Pakets :-). Im Alkoven konnte ich bequem mit meinen beiden Jungs (7+8 Jahre) schlafen, so dass wir die Sitzbank gar nicht erst zum Bett umbauen mussten. Die Kommunikation mit Stefan war sehr angenehm und klar. Wir sind rundum zufrieden und möchten nochmal Danke sagen!
Eva
Sep. 2019
Wir hatten zu fünft, mit drei kleinen Kindern, einen wunderbaren Urlaub im August/Anfang September 2019 mit Hannes in Deutschland, Österreich und Kroatien. Dank der super Ausstattung und der ausführlichen Einweisung hat es an nichts gefehlt, war auch sehr gut gepflegt und sauber (wie auf den Bildern) und es war alles einfach zu bedienen. Auch die Abstimmungen im Vorfeld und die Kommunikation während der Reise waren mit Stefan sehr gut und immer sehr freundlich. Wir können es nur empfehlen und werden bestimmt wieder einmal mit Hannes verrreisen wollen, wenn er denn zu haben ist 😉
Roland Gerdes
Jul. 2019
Hat alles Super mit Stefan geklappt! Das Wohnmobil war spitze!!!
Super ausgestattet und super sauber!!! Wollen wir auf jedenfall
wieder machen!!!
David Leenders
Jul. 2019
Let me just say: 'the camper is great'. We traveled with four guys (all 1.85 +) and it worked. It's huge and comfortable. Stefan is a great guy who explained everything in detail and was always available in case we didn't know how or what.

Me and my friends recommend this camper and its owner!
Benjamin
Apr. 2019
Also! Zustand Wohnmobil ist sehr gut! Gibt alles was man braucht! Müssen nicht was extra was kaufen! Anbieter war auch sehr hilfsbereit! Erklären alles! Dadurch unsere erst Wohnmobil Reise sehr gut gelungen!
Marco Krenkel
Jan. 2019
Unsere erste Reise mit einem Wohnmobil wurde durch Ursl zur wahren Freude. Die Sehnsucht nach der nächsten Runde ist da. Ursl ist super ausgestattet. Alles was das Camperherz begehrt findet sich darin. Da der Eigentümer Ursl selbst nutzt finden sich viele Dinge an Bord, die einfach das Leben im WoMo einfacher machen und praktisch erprobt sind. Und das alles, ohne Aufpreis. Ein dickes Ausrufezeichen! Immer gerne wieder!
Tom Kindt
Nov. 2018
Es hat von Anfang bis Ende alles geklappt. Unkomplizierte Kommunikation. Super Ausstattung. Sehr sauber und gepflegt. Übergabe sehr ausführlich und die Rückgabe sehr unkompliziert. In jedem Fall zu empfehlen.
Albrecht Bernd
Oct. 2018
Super! Alles vom feinsten, gern wieder!
Claudia
Dec. 2017
Hat alles super geklappt!
Sehr gepflegtes Fahrzeug mit vielem Zusatzzubehör!
Gerne wieder