PaulCamper
Tanja
Durch PaulCamper geprüft
aus Herford, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Herford von privat | Wilk  Elli
Wohnwagen - Elli
Herford, Deutschland
ab 30 € pro Nacht
Tanja
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
Wohnmobil mieten in Herford von privat | Renault Schusterscamper
Alkoven - Schusterscamper
Herford, Deutschland
ab 120 € pro Nacht
Tanja
Durch PaulCamper geprüft
(6)
5
4

10 Erfahrungsberichte

Matthias Ketterer
Okt.. 2020
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit Elli. Die Abholung und Rückgabe war reibungslos, sehr angenehme Vermieter.
Andreas Münch
Okt.. 2020
Tolles Wohnmobil, tolle Woche ( hatten auch noch Glück mit dem Wetter)
sehr nette und hilfsbereite und flexible Vermieter
unkomplizierte u. ausführliche Übergabe sind mit dem Camper sehr gut zu recht gekommen, zu mal er sehr gut ausgestattet ist und es uns an nichts gefehlt hat
es war für uns ein sehr schönes Urlaubserlebnis mit vielen neuen Eindrücken und schönen Erfahrungen
wie immer viel zu schnell vorbei
gerne wieder
vielen Dank liebe Fam. Schuster
Nicole Pörtner
Sep.. 2020
Hat alles gut und unkompliziert geklappt....nächstes mal gerne wieder!
Kerstin Cieplik
Sep.. 2020
Sehr nette uns unkomplizierte Vermieter. Sehr schöner Wohnwagen. Jeder Zeit wieder.
Familie Cieplik
Frank Buschmann
Sep.. 2020
Wir haben sehr liebe und angenehme Vermieter erlebt. Das Wohnmobil hat genau unseren Bedürfnissen entsprochen und ich kann nur ein dickes Lob an die Vermieter verteilen. Gerne wieder.
Ingo Schulz
Sep.. 2020
Älteres Wohnmobil, aber top in Schuss und vollkommen in Ordnung. Sehr freundliche & hilfsbereite Vermieter (absolut jederzeit erreichbar). Wir als "Anfänger" hätten es wohl nicht besser treffen können. Auch trotz unseres Faupax am letzten Miettag.
Patrik
Sep.. 2020
Sehr liebevoll renovierter Wohnwagen.

Die Ausstattung ist gut überlegt und sehr umfassend, der Wohnwagen ist sauber und die Vermieter sind äußerst nett.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Wohnwagen.:)
Tryphaena an Mey
Aug.. 2020
Elli ist wunderschön renoviert von innen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht mit ihr wegzufahren.
Alles war reibungslos, Abholung, Übergabe, Rückgabe.
Tanja und Nils sind super liebe Und unkomplizierte Vermieter und wir halten weiterhin Kontakt. Wir würden Elli jederzeit wieder mieten.
Liebe Grüße Tiffy und Merlin
Ulrike Wilhelm
Juli. 2019
Vom ersten Kennenlernen, zur Abholung bis zur Rückabwicklung rundum netter Kontakt. Das Mobil ist in gutem Zustand, Matrazen sind gemütlich. Küchenzubehör ist funktional und ausreichend. Wir kommen gerne bei Gelegenheit auf dieses Angebot zurück.
Frank Rohner
März. 2019
Sehr nette Vermieter.
Alle technischen Details wurden sehr gut erklärt.
Das Wohnmobil war sauber und ordentlich.
Wir würden sehr gerne wieder mit diesem Wohnmobil verreisen.