PaulCamper
Wolfgang Adolf Friedrich
Durch PaulCamper geprüft
aus Mannheim, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Christina
Aug. 2020
Wir haben unsere erste Reise mit dem "Truthahn" sehr genossen. Alles war wie in der Beschreibung angegeben vorhanden, und Wolfgang hat sich vorab die Zeit genommen, uns die Handhabung der einzelnen Funktionen ausführlich zu erklären und zu zeigen. Die Kommunikation mit Wolfgang war von Anfang an schnell, unkompliziert und sehr freundlich, weshalb wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns mit kurzfristigen Fragen auch während der Reise an Wolfgang wenden konnten. Der "Truthahn" ist gut ausgerüstet und hat alles, was es für einen Campingtrip braucht. Der Umbau zum "Bett" ist ein Provisorium, das allerdings gut funktioniert. Genau das machte den "Truthahn" für uns aus, es ist eben kein umgebauter Transporter oder Campingbus, sondern ein PKW. Das war für uns ein großer Vorteil, denn er fährt sich so wunderbar leicht und angenehm, und Probleme auf Parkplätze oder über enge Straßen zu kommen gibt es nicht.