PaulCamper
Anna&Yann
Durch PaulCamper geprüft
aus Kassel, Deutschland
10 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    10 Erfahrungsberichte

    Thomas
    Sep. 2019
    Top Kommunikation mit Anna & Yann. Sehr unkomplizierte Buchung, Abholung und Rückgabe. Wir hatten ein herrlichen Kurztrip zu viert mit einem super ausgestatteten und charmanten Bus. Sehr zu empfehlen.
    Annika Breuning
    Aug. 2019
    Es hat alles super geklappt, sowohl die Übergabe als auch unser kleines Abenteuer ins Elsass.Der grüne Bus ist zwar alt, aber nicht zu unterschätzen. Der Bus hat alles was man braucht und wir hatten wunderbare 5 Tage. Danke Anna für die vielen Erklärungen, Details, das Handbuch etc. :) du hast uns ein gutes Gefühl gegeben und uns als völlige Camping Anfänger alle Zweifel genommen :)
    Steffen Doms
    Aug. 2019
    Wir waren 21 Tage mit dem Grünen Bus unterwegs. Er brachte uns sicher an unser Ziel in der Bretagne und wieder zurück. Man braucht etwas Geduld, wenn´s mal bergauf geht. Wenn aber der Weg das Ziel ist, ist das kein Problem sondern Reisebestandteil.
    Die Einweisung bei Übergabe verlief zügig und ließ dennoch keine Fragen offen. Die Besitzer reagieren schnell bei aufkommenden Fragen.
    Unsere Tochter schlief sehr gut in der oberen Etage.
    Vielen Dank für eine spannende Zeit mit dem grünen Bus!
    Ann-Katrin Mauel
    Jul. 2019
    Die Reise mit dem grünen Bus von Anna und Yann war einfach klasse.
    Der Bus ist top ausgebaut, bietet alles und noch viel mehr :)
    Besonders, da die beiden einem eine Menge Stuff mitgeben. Es ist alles zum Kochen da, Geschirr, Besteck und co. zudem noch allerhand, an das man nicht denkt (jedenfalls nicht, wenn man nicht jahrelange Erfahrungen mit dem Verreisen mit einem Camper hat).
    Die Einführung/Erklärung zu Beginn der Reise ist sehr gut, alles ist bedacht und wird noch einmal mit einem durchgespielt. Zudem hat man dabei ne Menge Spaß, weil die beiden so nett sind.
    Außerdem sind sie sehr hilfsbereit und total ruhig, wenn doch mal irgendwas passiert. Alles wird super fair geklärt und ist schnell geregelt, so dass man beruhigt den Urlaub genießen kann.

    Danke noch einmal, Anna und Yann. Wir machen das auf jeden Fall noch einmal!
    Michael Tollgauer
    Jul. 2019
    Sehr nettes Pärchen, Bulli ist halt wie ein alter Bulli aussieht.
    Ein paar Beulchen ein paar Schrammen, aber voll Okay.
    Für ein Woe zu zweit perfekt.
    Angela Brabender
    Jun. 2019
    Wir hatten ein tolles, verlängertes Wochenende in dem gemütlichen Bus.
    Die Abwicklung und Übergabe verlief super, der Kontakt war jederzeit möglich.
    In dem Bus ist alles drin, was man braucht- das Badezimmer inkl. Dusche ist der Hit :)
    Vielen Dank- Gerne wieder!
    Carsten Scheiblich
    May. 2019
    Liebe Campergemeinde,
    bei Anna und Yann hatten wir von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Wir haben den Bus nur für zwei Tage genutzt um zu testen ob es mit unseren beiden Kleinen (2,6) im Camper funktionieren kann.
    Zwei oben, zwei unten hat perfekt gepasst! Für uns Große war es eine Reise zurück in die Zeit ohne Kinder.

    Technisch steht der Bus für sein Alter hervorragend da. Alles funktionierte tadellos und alle Tanks waren befüllt bzw. leer. Dank der ausführlichen und geduldigen Einführung durch Yann, fühlten wir uns gleich sicher. Auch Innen ist für nahezu alle Eventualitäten vorgesorgt. Angefangen bei der Küchenrolle über Kerzen bis hin zur lokalen Bierspezialität im Kühlschrank.

    Was uns besonders gefallen hat:
    Der Kontakt im Vorfeld war sehr informativ, schnell & hilfsbereit.
    Die vielen kleinen & nützlichen Details im Bus.
    Die realistischen Erwartungen beim Umgang mit dem Fahrzeug.

    DANKE -- JEDERZEIT GERN WIEDER -- DANKE
    Marc Kappler
    Apr. 2019
    Anna&Yann haben einen super Bus, der total gut ausgestattet ist. Es ist wahnsinn, was in so einen VW-Bus alles rein passen kann. Und er ist super gemütlich. Zudem sehr geräumig auch beim Schlafen. Wir haben zeitweise sogar zu dritt auf dem unteren Bett geschlafen, dann hätten oben sogar noch zwei weitere Personen Platz gehabt.
    Übergabe und Kommunikation war super. Wir haben eine tolle Einweisung bekommen. Gerne immer wieder!
    Dorian & Cynthia
    Nov. 2018
    Super nette Vermieter!
    Hat alles reibungslos geklappt.
    Der Bus ist richtig gemütlich, gerne wieder :)
    Anna Beck
    Oct. 2018
    Es war ein großes Vergnügen, mit dem Bus von Anna & Yann unterwegs zu sein! Er ist liebevoll mit allem ausgestattet, was man so unterwegs benötigt (bis hin zu einem "Notfallkörbchen" mit Schokolade und mehr :) und fährt sich super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können den kleinen grünen Bus wärmstens weiterempfehlen. Anna & Yann waren im Vorfeld super nett und entgegenkommend, auch, als sich unsere Reisepläne kurzfristig leicht geändert haben - danke für diese schöne erste Paul Camper-Erfahrung!