PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Jan Kegelberg
Jul. 2020
Great camper van in a nice condition. Super friendly and easy process with Daniel. Will definitely book with him again.
Lutz Oehler
Jun. 2020
Wir hatten eine schöne Woche mit Maxi. Maxi ist sehr geräumig und besitzt eine gute Raumaufteilung. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Übergabe von Maxi war sehr informativ und unkompliziert. Daniel hat mich sehr gut in die Details zu Maxi eingewiesen. Auch an Zubehör hat es nicht gefehlt. Die Küche war komplett und auch die Campingausrüstung ließ keine Wünsche offen. Wir haben 2000 km mit Maxi zurückgelegt und hatten in dieser Woche überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Betten sind sehr bequem und man sitzt sehr gut an dem großen Tisch. Unser Fazit: Mit Maxi läßt es sich prima verreisen, man fühlt sich sehr wohl mit den schönen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Fernseher, Küche und Nasszelle. Wir können Maxi und den Vermieter nur weiterempfehlen und werden bestimmt nicht das letzte Mal mit Maxi unterwegs gewesen sein.
Monika Blagajcevic
Jan. 2020
Ab dem Zeitpunkt der Anfrage bis zur Rückgabe- alles super gelaufen. Camper hat alles was man braucht. Übrigens - von all meinen Anfragen die ich für diesen Zeitraum gestellt habe - war dieser der Einzige der schnell, FREUNDLICH und auch ausführlich geantwortet hat. Können sich einige Vermieter ein Beispiel dran nehmen.
Marius Dörr
Sep. 2019
Die Kommunikation vorab lief super, die Übergabe und Abgabe ebenfalls.
Der Wohnwagen selbst hatte alles was für uns wichtig war
TOP, gerne wieder
Birgit Schlögl
Sep. 2019
Abholung und Übergabe hat prima geklappt. Terminvereinbarung per Whatsapp. Wohnwagen einwandfrei und gut ausgestattet. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Würden jederzeit wieder bei Fam. Kremser mieten.
Robert Giersch
Sep. 2019
Der Wohnwagen ist gut ausgestattet und hat eigentlich alles dabei, was man benötigt. Daniel war auch sehr freundlich und hilfsbereit bzgl. unserer Fragen. Was wir jedem empfehlen möchten, der sich einen Wohnwagen mietet, ist ihn bei der Übergabe genau zu besichtigen und auch Fotos zu machen! Einfach zur eigenen Sicherheit, um nachvollziehen zu können ob evtl. Schäden schon waren.
Evi Mai
Sep. 2019
Ein tolles großes Wohnmobil, super Ausstattung, super zu fahren,
ein Wahnsinns Trip damit. Ausführliche Einweisung, perfekter lieber Kontakt, hätte nicht besser ein können. Wir können Daniel, seine Familie und natürlich sein Wohnmobil uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir buchen gerne wieder. Herzlichen Dank für alles.
Kai Grassmann
Aug. 2019
Tolles und neuwertiges Wohnmobil im top Zustand, ausgestattet mit allem was man braucht. Super netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.
Mathias Ruhl
Jul. 2019
Tolles Wohnmobil mit reichhaltiger Ausstattung, sehr gute und detaillierte Einweisung in Bedienung sämtlicher Funktionen des Fahrzeugs. Lieber Daniel vielen Dank noch mal für alles. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit eurem Wohnmobil. Wir werden dies sicherlich wiederholen :-)
Sven Bollinger
Jul. 2019
Hat alles wunderbar geklappt!
Daniel ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!!!
Sehr gute Einweisung in den super ausgestatteten Camper, da es auch für Uns der erste Campingurlaub war. :-)
Sehr gerne wieder!!!