PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Lippstadt, Deutschland
6 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    6 Erfahrungsberichte

    Roland Hüppmeier
    Sep.. 2020
    Klare Empfehlung! Mit Andreas hatten wir einen super Vermieter und mit dem WoMo Moby Dick ein einwandfreies Fahrzeug! Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil und es lief alles einwandfrei. Andreas ist gut organisiert, sehr nett und gibt ausführlich und immer sofort Tipps und Antworten im Falle von Fragen. Das WoMo war top / umfassend ausgestattet und es gab eine für uns sehr hilfreiche Übergabe. Dabei war das WoMo super sauber. Bei der Abgabe brauchten wir das WoMo nicht von aussen reinigen, was sehr angenehm war. Wir hatten auch einen kleinen, von uns verursachten Schaden, für den wir eine direkte und faire Lösung gefunden haben.
    Hermann Gast
    Aug.. 2020
    Von der ersten Buchung, über Abholung bis hin zur Rückgabe des Wohnmobil war aller super einfach. Das WoMo ist perfekt ausgestattet und sehr gepflegt, "einfach reinsetzen und losfahren". Die Kommunikation mit Andreas ist schnell und komplikationslos. Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus dem Hochsauerland
    Gerd Rogga
    Feb.. 2020
    Wir hatten Moby Dick für 16 Tage im letzten Sommer und wir waren sehr zufrieden. Kontaktaufnahme und Übergabe/Rückgabe waren super unkompliziert. Moby Dick ist zuverlässig, sauber und in einem einwandfreien Zustand. Die Ausstattung und das Zubehör ist perfekt, es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Gerne wieder- sehr zu empfehlen!
    Peter Schardt
    Juli. 2019
    Der ganze Ablauf des Mietgeschäftes war deutlich besser als bisherige Anmietungen. Der Kontakt, die Abwicklung, das Wohnmobil, alles spitze. Wir werden gerne wieder bei Andreas buchen.
    Stefan Irmer
    Juni. 2019
    Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und hat viele nützliche Dinge an Bord, die man bei einem gewerblichen Wohnmobil-Vermieter nicht hat.
    Die ganze Abwicklung, also die Abholung und das Zurückbringen, die vertraglichen Dinge usw. waren einwandfrei und absolut korrekt.
    Die Kommunikation mit Andreas war super und wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten.
    Heinrich Fröse
    Juni. 2019
    Super nette und hilfsbereite Vermieter. Das WoMo ist top gepflegt und hat alles was man braucht. Es ist sogar ein Gasgrill und alle möglichen Gewürze und Öl dabei. Vielen Dank nochmal für die klasse Hilfsbereitschaft beim Rücktransport. Ich kann das nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen. Viele Grüße aus Rietberg