Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Neunkirchen am Brand, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Sofort buchen
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Neunkirchen am Brand von privat | VW T6.1 Bulli  Krausi 2
Campingbus - Krausi 2
Neunkirchen am Brand, Deutschland
ab 95 € pro Nacht
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(1)
5
3
Sofort buchen
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Neunkirchen am Brand von privat | VW T6.1 Bulli  Krausi 1
Campingbus - Krausi 1
Neunkirchen am Brand, Deutschland
ab 95 € pro Nacht
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(7)
5
4

8 Erfahrungsberichte

harald lucks
Juli. 2022
Sehr nette Vermieter, ein sehr schöner Bus. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei ...
Kai-Uwe Dr. Wellner
Juni. 2022
Bulli, Vermieter, Ausstattung alles top und perfekt. Gerne wieder!!!
Gabi Scholz
Okt.. 2021
Wir (55/57,) waren mitte Oktober zu zweit ein verlängertes Wochenende mit dem Krausi1 unterwegs. Den vorherigen Erfahrungsberichten können wir uns voll anschließen.
Der Bulli ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Stauraum, das hat uns gefallen. Auf Grund der Außentemperaturen von 6, (bzw. <3 Grad) haben wir uns nicht ins Dachzelt getraut, sondern das Bett unten im Bulli benutzt. Dieses war mit wenigen Handgriffen sehr schnell zu einem bequemen und sehr gemütlichen Bett aufgebaut. Die Heizung haben wie ein mal in einer Nacht kurz angemacht, das hat vollkommen gereicht.
Mit seinen 110 kW und Tempomat mit Abstandsregelung lässt er sich auf der Autobahn entspannt fahren, ebenso wie in der Stadt oder wenn es mal eng wird. Die Übergabe mir Iris und Stefan war unkompliziert und angenehm, Stefan hat uns ausführlich eingewiesen so das alles gut geklappt hat. Auch unsere Kommunikation im Vorfeld war sehr gut.

Wir können den Krausi1 und Stefan als Vermieter nur wärmstens empfehlen.
Thea Vogel
Sep.. 2021
Wir waren zu zweit 16 Tage lang mit Krausi in 4 Ländern unterwegs.
Stefan hat uns Bulli-Neulingen alles genau erklärt. Buchung und Kontaktaufnahme waren unkompliziert und super freundlich! Der Bus ist top ausgestattet, mit allem was man braucht, und bietet viel Stauraum. Die Ausstattung ist top gepflegt und wie neu.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden es jedem empfehlen!
Silke Mark
Sep.. 2021
Wir waren zu dritt (53 J; 19 J und 17 Jahre - beide Jungen knapp 1,90 m) 6 Tage mit Krausi 1 auf Alpentour - zu zweit im Bett im Aufstelldach schlafen geht und auf den schmalen Alpenstraßen fühlte ich mich mit dem Krausi 1 sehr viel sicherer als mit einem breiteren und längeren Wohnmobil. Mit dem Gaskocher konnten wir sehr schnell morgens Tee und abends Nudeln kochen. Der Krausi 1 ist sehr gepfelgt und die Austattung ist sinn- und stilvoll gewählt.
Stefan und Iris haben uns sehr gut eingewiesen und wunderbar unterstützt, indem sie mit mir Kontakt aufgenommen haben und mir meinen Führerschein per Express nachgesandt haben, als sie feststellten, dass ich diesen bei der Übergabe hatte liegen lassen.

Meine Empfehlung - ein sicherer und ansprechender Campingbus!
Anja Ullrich
Aug.. 2021
Der Krausi ist ein top Bulli, so gut wie neu, lässt sich leicht fahren und einparken. Innen mit viel Stauraum und Schnickschnack, fließend Wasser, Gasherd, Kühlschrank, USB Lademöglichkeiten etc 2 Schlafmöglichkeiten, Alkoven leicht zu handeln, lässt keine Wünsche offen!
Der Vermieter Stefan hat sich große Mühe gegeben, alles genau zu erklären, Übergabe entspannt und freundlich, nettes Extra: Prosecco imKühlschrank. Volle Empfehlung!
Marcus Brand
Aug.. 2021
Ein Urlaub mit Krausi1 ist absolut empfehlenswert und unbeschreiblich flexibel. Der Bus ist nagelneu und technisch gut ausgestattet. An Campingsachen ist alles wichtige drin was man für einen entspannten Campingurlaub braucht, sogar eine Flasche gekühlter Prosecco 🥂Die Einweisung mit Stefan und Iris lief unkompliziert ab und war für uns Campingneulinge sehr spannend. Danke für die zuverlässige Kommunikation und den insgesamt reibungslosen Ablauf 🌻☕☀️ Gerne wieder, Julia und Marcus
Lutz aus N.
Mai. 2021
Niegelnagelneues Fahrzeug, tip topp ausgestattet, wir wurden mehrfach darauf angesprochen. Hat super Spaß gemacht.
Schon die Übergaben, Einführungen und Einweisungen waren sehr lustig - absolut empfehlenswert.