PaulCamper
Klaus
Durch PaulCamper geprüft
aus Hallbergmoos, Deutschland
26 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

26 Erfahrungsberichte

Lee
Sep.. 2020
Top! Tolles Fahrzeug - alles drin, was man braucht. Super netter Kontakt, perfekte Übergabe und absolut unkompliziert.
Hans Michael Impery
Sep.. 2020
Das Wohnmobil macht einen neuwertigen Eindruck und es war alles an Ausstattung/Zubehör vorhanden, was man für eine längere Tour benötigt.
Die Übergabe/Einweisung und Rückgabe verlief vollkommen unkompliziert und stressfrei. Klaus hat uns das Fahrzeug trotz einer Entfernung von ca. 50 km vorbeigebracht und hätte es auch wieder abgeholt. Gerne wieder!
Elmar Viergutz
Aug.. 2020
Klaus ist ein super hilfsbereiter und entspannter Vermieter. Die Kommunikation lief reibungslos. Die Einweisung war ausführlich. Der Tour 540 ist absolut zuverlässig und sehr gut ausgestattet. Ich hatte eine tolle Woche und war total zufrieden und kann Klaus und den Wagen nur empfehlen!
Cornelia Hirschpek
Aug.. 2020
Klaus ist ein super Vermieter... hat alles toll geklappt und der Camper ist der Wahnsinn!Ausstattung alles tip top...wir waren mega glücklich damit und hatten einen tollen Urlaub! Jederzeit wieder Danke
Alexander Krug
Juli. 2020
Prima Vermieter, toller Camper!
Rene van Santvliet
Juni. 2020
Das Wohnmobil war in einem Top Zustand und hatte eine hervorragende Ausstattung.
Die Übergabe war sehr ausführlich und Klaus stand auch während des Mietzeitraums für Rückfragen zur Verfügung. Wir werden gerne wieder unsere nächste Tour mit diesem Fahrzeug und Klaus Gassner planen.
Antonia
Juni. 2020
Es war ein Traum! Die Buchung herrlich unkompliziert, der Kontakt zu Klaus sehr nett- verbindlich, freundlich und der Camper, der quasi neu war nicht zu toppen. Voll ausgestattet mit allem was das Camperherz begehrt, es konnte also gleich losgehen. Klamotten rein und ab in den Spreewald zum SUP. Der Clevervan fährt sich klasse- übersichtlich, gemütlich. Parken und wenden eine Leichtigkeit dank der Größe und Rückfahrkamera. Wir waren zu zweit 6 Tage unterwegs, wobei wir so sparsam waren, dass wir 4 Tage problemlos autark stehen konnten. Platz für Essen und Klamotten hätten wir trotz Mitnahme von 2 SUPs und Wassersportequipment trotzdem noch gehabt. Einen Campingtrip im Allgemeinen und besonders mit diesem Camper kann ich nur empfehlen! Wir kommen wieder!
Christina&Patrick
März. 2020
Tolles neues Fahrzeug mit allem was man braucht. Super Vermieter! Vielen Dank für die nette Übergabe.
Terje Sandness
Jan.. 2020
Klaus Gassner ist Die Beste.
Danke for everything. Extra blanket/duvet. Very good pick up / delivery service. No time wasted, effektive urlaub zeit... Right price for the rental period. Clean - alles gut.
Andreas Boes
Okt.. 2019
Alles super. Der Camper ist tip-top. Klaus ist ein gleichermaßen kompetenter wie zuvorkommender Vermieter.