PaulCamper
Klaus
Durch PaulCamper geprüft
aus Hallbergmoos, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Terje Sandness
Jan.. 2020
Klaus Gassner ist Die Beste.
Danke for everything. Extra blanket/duvet. Very good pick up / delivery service. No time wasted, effektive urlaub zeit... Right price for the rental period. Clean - alles gut.
Andreas Boes
Okt.. 2019
Alles super. Der Camper ist tip-top. Klaus ist ein gleichermaßen kompetenter wie zuvorkommender Vermieter.
Otto
Okt.. 2019
Alles wie beschrieben. Einfach die eigenen Sachen ins WoMo einladen und los fahren, es ist wirklich alles da was gebraucht wurde. im Übergabe und Rücknahme liefen auch sehr schnell und unproblematisch ab. Als besonderen Service hat Klaus uns das WoMo bis vor unsere Haustür gebracht und auch wieder abgeholt.
Alles prima, jederzeit wieder! Vielen Dank.
Corinna Betzenbichler
Sep.. 2019
Ich und meine drei Freundinnen haben das erste mal eine Reise mit dem Wohnmobil gemacht und wir hatten eine tolle Reise. Das Wohnmobil von Klaus ist sehr komfortabel; es bietet alles, was man für seinen Campingurlaub benötigt, von Campingstühlen, Campingtisch bis zu Tellern und Besteck war alles vorhanden. Platztechnisch hatten wir zu viert auch keine Probleme, da das Wohnmobil viel Stauraum und Ablagefläche bietet und durch das Schwebebett sehr geräumig ist. Nach kurzer Fahrzeit gewöhnt man sich auch sehr schnell an die Länge des Wohnmobils. Wir hatten keinerlei Probleme deswegen.
Klaus als Vermieter ist super! Die Mietabwicklung war unkompliziert; zu Reisebeginn hat er uns das Wohnmobil vorbei gebracht und am Ende auch wieder abgeholt. Das Wohnmobil kann man nur empfehlen und wir würden es sofort wieder mieten!

Britta Asmussen
Sep.. 2019
Es war eine tolle Woche mit dem Camper durch Italien zu reisen!
Immer wieder gerne würde ich sofort losziehen und den Camper bei Klaus mieten!Der Wagen ist unheimlich wendig und super zu fahren.
Matthias Tautz
Sep.. 2019
Wir waren das erste mal mit einem Camper im Urlaub und sind hellauf begeistert. Das WoMo ist in einem super Zustand, komplett eingerichtet und sehr gut zu handhaben. Wenn man sich nach kurzer Zeit an die Aussenmaße gewöhnt hat, traut man sich auch mal in Ecken, in denen es etwas enger zugeht. Auch für Langstreckenfahrten auf der Autobahn sehr angenehm, da mit ausreichend Leistungsreserve versehen.
Auf Autobahnen waren wir mit 110-115 km/h unterwegs, über Land mit ca. 90-100; der Spritverbrauch lag über 3.500 km bei knapp 11 Liter, obwohl wir uns gewichtsmäßig nicht beschränkt und auf der Rückfahrt ein paar Kisten flüssige Mitbringsel zusätzlich geladen hatten.
Klaus ist ein toller Vermieter; er ist in der Abwicklung völlig unkompliziert und setzt hohes Vertrauen in seine Mieter. Wenn in seinem persönlichen Fahrradradius, bringt er das WoMo bei gutem Wetter und vorhandener Zeit auch selber vorbei (in unserem Fall über 40 km Entfernung). Gerne wieder!
Matthias Schmidberger
Sep.. 2019
Alles wie beschrieben. Einfach die eigenen Sachen einladen und los fahren, es ist wirklich alles da was gebraucht wird im Camper. Der kleine Camper wie ein gewöhnlicher PKW fährt auf Pässen und in der Stadt unproblematisch. Übergabe und Rücknahme liefen auch sehr schnell ab. Alles gut, jederzeit wieder! Vielen Dank.
Holger Faig
Aug.. 2019
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Super Erklärung des gesamten WoMo (sehr hilfreich für uns als Neulinge). Unkompliziert und sehr entspannt.
Franziska Lanzl
Aug.. 2019
Super! 5 Sterne! Haben unsere Reise mit dem Camper sehr genossen. Von Klaus haben wir eine umfangreiche Einführung bekommen und auch während der Reise bekamen wir schnell eine Antwort auf unsere Fragen.
Simon Sandig
Juli. 2019
Waren vollends zufrieden! Buchung sehr spontan ca. 2 Wochen vor Reiseantritt. Übergabe/Kostenabwicklung unkompliziert und schnell. Der Wagen ist in einem sehr gutem Zustand, alles funktioniert problemlos. Fährt sich tadellos, verbraucht recht wenig Kraftstoff und bietet alles für einen Campingurlaub zu zweit. Klaus ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Gibt vor Reiseantritt eine sehr ausführliche Einführung in den Gebrauch des Wagens, sodass keine Unklarheiten bestehen.
Insgesamt sehr überrascht wie einfach und unkompliziert Buchung /Ablauf waren. Nochmals vielen Dank für den tollen Urlaub! Unbedingt weiterzuempfehlen!