PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Landstuhl, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Anja Wehner
Okt.. 2019
Hat alles reibungslos geklappt, sehr ausführliche Einweisung !
Schönes, gepflegtes Fahrzeug und nette Vermieter.
Gunter Strack
Sep.. 2019
Wir waren 14 Tage mit dem Womo von Andreas unterwegs und kann nur sagen wir sind Begeistert. Sehr nette Vermieter , Einführung war sehr gut , Rückgabe Problemlos. Nochmals Danke. Gruß aus dem Saarland
sonja Friedly-Leonhard
Aug.. 2019
Super nette Vermieter; alles wurde im Detail erklärt;schönes Wohnmobil;uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Bei Fragen haben wir über Whatsapp sofort Antworten erhalten; Kann den Vermieter nur empfehlen. Wir buchen bestimmt wieder.
Mathias Halter
Juli. 2019
Ein dickes Lob und herzlichen Danke, Andreas und Seine Frau haben meiner Familie und mir schöne Tag ermöglicht. Das Wohnmobil ist TOP und Andreas hat mir alles perfekt erklärt. Wir sind mit fünf Personen unterwegs gewesen der Camper hat alles was man benötigt an Bord und was er nicht hat vermisst man auch nicht :-).
Danke nochmal vielleicht bis nächstes Jahr grüße Fam. Halter
Christian Lange
Juli. 2019
12 Tage unterwegs mit dem Andi Camper.. Es war unsere erste und zugleich eine unglaublich tolle Erfahrung. Andi und seine Frau und auch der Camper haben es uns da auch sehr leicht gemacht. Super liebe und offene Vermieter, die uns mit einer ausführlichen Einweisung und Tips in unser Abenteuer begleitet haben. Sie waren jederzeit auch unterwegs ansprechbar, wenn man noch mal eine Frage zum Camper hatte. Der Camper ist in einem sehr guten und sauberen Zustand, sowohl technisch, als auch optisch. Man fühlt sich darin direkt sehr wohl. Die Matratzen sind sehr gut und so konnten wir gemütlich und erholsam schlafen. (obwohl ich wegen meinem Rücken da sehr anspruchsvoll bin).
Die Übergaben waren problemlos und so wird diese Erfahrung uns noch lange begleiten. Vielen dank für euer Vertrauen!! wir würden es mit Andi Camper jeder Zeit wieder machen!
Jürgen
Juli. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Andy Camper und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Es ist ein wirklich sehr gepflegtes neuwertiges Fahrzeug. Die Einteilung war für unsere Bedürfnisse ideal und auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Bei der Einweisung hat sich das Vermieterpaar sehr viel Zeit genommen , war überaus freundlich und war immer erreichbar, wenn ich noch Rückfragen hatte !
Alles in allem eine komplikationslose Abwicklung und großartige erste Wohnmobilerfahrung !
Jan K.
Juni. 2019
Wunschlos glücklich!

Bei unserer Vermietung hat alles bestmöglich geklappt. Andreas hat sich sehr viel Zeit genommen um uns in den Camper einzuführen, was ich gerade als Camping-Neuling als sehr angenehm und beruhigend empfand. Das Mobil verfügt über eine sehr gute Aufteilung sowie über einen eleganten und praktischen Innenraum wie ein Neufahrzeug.

Lieben Dank für die tolle Zeit und gute Fahrt!

Jan