PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Regensburg, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Mark Völkl
Juli. 2020
Es hat alles perfekt geklappt mit Peter. Die Übergabe und Rücknahme waren super organisiert. Das Fahrzeug ist in einem neuwertigen Zustand und sehr gepflegt. Auch Sonderwünsche wurden von Peter berücksichtigt. Somit hatten wir eine ganz tolle Zeit mit seinem Fahrzeug. Vielen Dank dafür und hiermit eine 5*-PLUS Bewertung von mir :)
Alexandra Straub
Sep.. 2019
Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter! Unkomplizierte und gute Einweisung. Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil mit sehr viel Stauraum, dass sich trotz der Größe super fahren lässt. Fragen von unterwegs wurden sehr schnell beantwortet. Wir hatten zu viert mit Hund einen wunderschönen Urlaub! Jederzeit sehr gerne wieder!!
Monika Buchmann
Sep.. 2019
Es hat alles gut geklappt und der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieter Heller
Aug.. 2019
Note 1 mit Stern!!!

Netter Kontakt und reibungslose Übergabe!!!











Stephan Sommerer
Juli. 2019
Sehr schönes und Top ausgestattetes Wohnmobil. Netter und flexibler Vermieter. Wir waren zu fünft (2 Erw. + 3 Kinder) ein Wochenende unterwegs und hatten Spass. Gerne wieder!
Tobias Berner
Mai. 2019
Sehr gepflegter Camper! Am besten hat uns gefallen, dass wirklich alles bis ins Kleinste Detail bereits mit an Bord ist. Peter können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr, sehr netter und v.a. unkomplizierter Vermieter. Immer wieder gerne!!!
Jörg
Apr.. 2019
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Gut ausgestattetes Fahrzeug.
Philipp Hegemann
Okt.. 2018
Wir (2 Erw.) hatten das WoMo Anfang Oktober 2018 für 7 Tage gemietet. Alles war prima: die Abholung und Rückgabe waren sehr flexibel und auf unsere (Termin-)Möglichkeiten angepasst. Die Vorgespräche per SMS oder Telefon waren sehr informativ. Die Erklärungen vor Ort waren sehr gut. Man muss dabei fairerweise berücksichtigen, dass wir absolute WoMo-Einsteiger sind und deswegen mit der Technik eines solchen noch nicht viel Erfahrung haben. Aber da alle Bedienungsanleitungen an Bord waren konnten wir bei Bedarf alles selbst regeln. Die Ausstattung (Küche, Camping,Kabel (Adapter),...) umfasst alles, was man braucht. Nur Auffahrkeile fehlten, die kommen aber nach Aussage des Vermieters zukünftig dazu. Der Zustand des WoMo ist sehr gut (es ist ja auch erst 1 Jahr und ca. 20' km alt), es gibt viele sinnvolle Ausstattungsextras an Bord. Die Aufteilung ist für zwei Personen absolut passend, aber bestimmt auch für vier gut ausreichend.
Fazit: wir können's echt empfehlen !