PaulCamper
Fadi
Durch PaulCamper geprüft
aus Kiel, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Donna und Heiko
Sep.. 2019
"Mrs. Sandra" ist super ausgestattet mit allem, was man für eine Reise im Wohnmobil so braucht. Es hat uns an nichts gefehlt. Fadi war immer gut zu erreichen und sehr hilfsbereit. Er hat sich gerne Zeit genommen, uns alles genau zu zeigen. Obwohl wir davon natürlich das eine oder andere wieder vergessen haben, war die Einweisung eine sehr gute Hilfe, mit dem Wohnmobil gut umzugehen und alles nutzen zu können.
Insgesamt ein sehr netter Kontakt und alles hat für uns gestimmt. Also gerne wieder!
Götz Müller
Juli. 2019
Sehr gute Ausstattung des neuwertigen Fahrzeuges. Sehr nette und professionelle Abwicklung der Übergaben. Absolut empfehlenswert !
Heiko Lindenthal
Juni. 2019
Fadi hat uns das Wohnmobil umfangreich erklärt. Das Wohnmobil ist super ausgestattet. Sehr gute Kommunikation und Betreuung. Gerne wieder!