PaulCamper
Reiner
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Tobias Mai
Aug.. 2019
Sehr gut erhaltenes und gepflegtes schon etwas älteres Fahrzeug mit einem tollen durchzugsstarken Motor. Entspanntes Reisen ist so möglich. Und das auch zu viert, wobei man sich da schon etwas organisieren muß. Aber es ist möglich!
Reiner ist ein netter, verbindlicher und ebenfalls entspannter Vermieter.
Gerne wieder!
Jörg Reichert
Juli. 2019
Mit dem schon etwas betagten Fahrzeug, das innen tadellos in Schuss ist, sind wir (2 Kinder + Eltern) gemütlich, aber stetig bis an die Norwegischen Fjordküsten gelangt. Schnelles Fahren verbietet sich vor allem wegen der Höhe und der Windanfälligkeit, Überholvorgänge geraten da schon mal zur Schaukelpartie; mit 90 km/ h immer lang hin geht aber gut und einigermaßen sparsam.
Selbst die Tauchausrüstungen haben ihren Platz gefunden und die gesamten mitgeführten Lebensmittelvorräte ohnehin.
Bei Nutzung eines Fahrradträgers ist der Zugang zum hinteren Stauraum erschwert, dieser ist nicht durch seitliche Klappen, sondern eben nur von hinten erreichbar. Damit kann man sich arrangieren.
Bei Starkregen hatten wir durch das Dachfenster eindringendes Wasser, das ins Bett tropfte. Am 4. Tag wurde zum Glück das Wetter freundlicher.
Insgesamt hat uns unser temporäres Heim verlässlich befördert und Schlafstatt geboten. Besonders die Kinder hatten es im Alkoven echt gemütlich. Gern mal wieder...
Tina von Salis
Juni. 2019
Reiner und sein Camper sind super. Alles lief perfekt und ich kann den Camper nur weiterempfehlen.
Maximilian Gertler
Mai. 2019
Besten Dank, alles gut geklappt.